Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Grafikkarten und Monitore \ 2 Pin Stecker für VGA Lüfter? Wie heißt der? Woher?


manollo139 *

#1 Verfasst am 14.11.2012, um 17:48:19



Hallo, ich hab in meinem Tamp E800 nen kleinen Stecker wie bei alten VGAs.
Wollte dass Kabel im Amp verlängern um einen schalter an die Front zu bauen.
Allerdings will ich das ganze wieder zurückbauen können.

Hier sieht man den Stecker http://www.hardwareheaven.com/reviews/9800256/R9...BOARDhighres.jpg

Brauche also quasi nen verlängerungskabel dieser 2 pin Steckverbinder.


Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

typhson

#2 Verfasst am 14.11.2012, um 18:18:19



Such mal nach 2Pin Molex



manollo139 *

#3 Verfasst am 14.11.2012, um 18:32:40



Habe ich, aber irgendwie finde ich keinen Shop, wo ich dafür ne verlängerung kaufen kann.
Oder generell sinvolle Suchergebnisse zu finden ist nicht leicht.
Entweder finde ich 3-4 Pol Molex, oder Lüftersteuerungen.


Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

typhson

#4 Verfasst am 14.11.2012, um 18:34:43



http://www.cool4pc.de/Phobya_Verlaengerung_2Pin_Molex_300mm.html

Allerdings kann man auf dem Bild nicht genau erkennen, ob das genau die Stecker hat, die du brauchst..


bearbeitet von typhson, am 14.11.2012, um: 18:34:58


manollo139 *

#5 Verfasst am 14.11.2012, um 18:36:16



Den link hatte ich auch schon, sieht ehr aus wie die Anschlüsse für z.B. POWER-LED beim Mainboard.



Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

 Poison Nuke 

#6 Verfasst am 14.11.2012, um 20:01:26



nen Adapter hätte ich hier schonmal

http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter-Adap...olex::14590.html

aber wirklich rausfinden wie der heißt tu ich auch nicht... man findet so ziemlich gar nix sinnvolles

- Beiträge wurden automatisch zusammengefügt -
Grund: Doppelposting


Molex Picoblade
http://www.molex.com/molex/products/group?key=wi...ts&selectedKey=1

das scheint der Steckertyp zu sein.
Allerdings findet man da auch nicht sonderlich viel. Offenbar werden die Stecker relativ selten unter diesem Namen angeboten.


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 14.11.2012, um: 20:15:19


manollo139 *

#7 Verfasst am 14.11.2012, um 20:29:38



jap das habe ich leider auch feststellen müssen. ich geh am besten mal in den elektroramschladen hier um die ecke. Wenn ich mal zeit habe.

Vll hat der sowas ja da. Sonst hat der eig alles am start.


- Beiträge wurden automatisch zusammengefügt -
Grund: Doppelposting


Hat hier wer ne alte Graka liegen? und will mir stecker vom lüfter und buchse von der platine ablöten? Und mir für die kosten ner Briefmarke zuschicken?


Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

 Poison Nuke 

#8 Verfasst am 14.11.2012, um 20:42:13



ne GT9600 ist mir noch etwas zu wenig "alt"
die könnte man noch ganz gut gebrauchen iwann vllt mal
und auf Arbeit haben wir sowas gar nicht mal.


greetz
Poison Nuke

manollo139 *

#9 Verfasst am 14.11.2012, um 20:51:13



schade, ich werd, wenn ich wieder Fit bin mal bei meinem alten Arbeitgeber nachfragen, die hatten sowas mal.


Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Grafikkarten und Monitore \ 2 Pin Stecker für VGA Lüfter? Wie heißt der? Woher?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger