Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Anlagen unserer Mitglieder \ Was nehmen


Famylienvater *

#1 Verfasst am 12.12.2012, um 15:36:52



Hallo
Ich habe folgende Probleme ( die üblichen verdächtigen halt ) Die messung sind online über Fast Audio (siehe Anhänge ) Blau sind die Speaker grün die Subs Rot das Sofa.
Wenn man davon absieht das man Eckabsorber Plattenabsorber oder VPR einsetzen kann,was emfehlt ihr bei einer Sache bleiben ne Mischung aus allen ??
Zu den VPR und Plattenabsorbern wenn ich sagen wir mal 2 Problemfrequenzen habe kann Ich dann in einer Ecke 2 verschieden abgestimmte VPR oder Plattenabsorber reinstellen ??





Grus Andy

Music is the Key

Famylienvater *

#2 Verfasst am 16.12.2012, um 17:47:59



Kommt Leute Ich geh stark auf die 60 zu Ich hab nicht soviel Zeit


Grus Andy

Music is the Key

PN's Forum \ HiFi \ Anlagen unserer Mitglieder \ Was nehmen


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger