Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Was ist Digital Copy auf Blurays??


Barnie *

#1 Verfasst am 13.12.2012, um 09:09:10



Was ist das eigentlich "Digital Copy", dass mit vielen aktuellen Blurays mitgeliefert wird?? Ist das eine FullHD-Version oder eine DVD-Version?? Ich hab die Datei mal runtergeladen aber weder mein PC noch mein WD-Mediaplayer konnten sie wiedergeben.


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 13.12.2012, um 09:26:10



es ist eine DRM-geschützte Datei, die man ausschließlich auf dem PC, oder über iTunes oder so auf mobilen Geräten wiedergeben kann. Allerdings muss man den Player installieren der auf der DVD zu finden ist und man muss den mitgelieferten Code eingeben, der es einem ermöglicht den Film für maximal 1 Jahr zu nutzen.

Kurzum, mit der größte Schwachsinn den die Menschheit je erfunden hat.


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 13.12.2012, um: 09:26:16


Barnie *

#3 Verfasst am 13.12.2012, um 09:33:57



Super! Und dass es Leute gibt, die Filme nicht über den Computer schauen ist denen wohl egal... Ausserdem ist es glaube ich eh nur die DVD-Version und nix FullHD.


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 13.12.2012, um 09:39:54



genau. Daher entsorge ich die dämliche DC Version auch immer gleich im Müll. Die sollten den Schrott einfach gleich komplett weglassen, dann könnten sie die Blurays auch endlich mal günstiger anbieten
Ich kauf mir doch keine Bluray, nur um am Ende eine extrem minderwertige und massivst eingeschränkte Version anzusehen.


greetz
Poison Nuke

Barnie *

#5 Verfasst am 13.12.2012, um 09:49:42



Ja ich hab das Ding auch wie gesagt einmal ausprobiert und seither nie wieder... Son Rotz! Anstatt sich um eine gescheide Online-Plattform zu kümmern wo man das Zeug gescheit und legal runterladen kann, legen sie sich und dem Nutzer immer mehr Steine in den Weg und beharren auf diesen doofen Scheiben, die eh keiner mehr braucht und will.


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Was ist Digital Copy auf Blurays??


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger