Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Anlagen unserer Mitglieder \ aktives Lautsprechersystem für Fernseher gesucht


de0815de *

#1 Verfasst am 13.12.2012, um 13:37:31



Es geht um diese beiden 5.1 Systeme

bose cinemate 2 http://www.hifitest.de/test/21-surroundsets/bose...ies_ii_2212.php#

canton dm 90.2 http://www.av-magazin.de/Test_Canton_DM_90_2_Soundbar_m.4791.0.html

Was gäbe es für Alternativen?





Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 13.12.2012, um 13:44:19



ich verstehe jetzt die Frage nicht... was willst du überhaupt mit solchem Spielzeug? Du hast nichtmal einen Preis- und Einsatzbereich definiert.


greetz
Poison Nuke

de0815de *

#3 Verfasst am 13.12.2012, um 13:52:52



Jemand aus der "Mittelschicht" sucht für seine Familie etwas was besser klingt als sein Fernseher, möchte nicht überlegen und etwa 1.000€ +/- 300€ unbedingt ausgeben!

Im Prinzip hast du recht. Ich werde ihm einfach raten das teurere zu kaufenIst Zeitverschwendung sich damit zu beschäftigen...


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

Barnie

#4 Verfasst am 13.12.2012, um 14:32:34



das sind doch beides nur Frontsysteme - wo siehst du da 5.1 bzw. die Rears??


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

 Poison Nuke 

#5 Verfasst am 13.12.2012, um 15:09:28



naja, bisher kann man hier nicht helfen, da keine konrekten Anforderungen bestehen.

Soll es irgendein Pseudo-Hallsuppen Surround werden, mit einer nicht wirklich besseren Klangqualität als der TV selbst oder soll da hauptsächlich was gescheites von vorn kommen, insbesondere da von hinten eh fast nie Effekte kommen außer bei ner handvoll Filmen ?


greetz
Poison Nuke

de0815de *

#6 Verfasst am 13.12.2012, um 16:18:36



Ist doch schon geklärt... der will einfach nicht überlegen. Tut mir leid wenn er nicht nur meine Zeit verschwendet hat!
Als ich eben nachgefragt habe und ich ihm sagte ich würde jetzt mal versuchen mich mit seinem "Problem" auseinander zu setzten ..."Ich habs Cantonsystem gestern schon ausgepackt"

Sorry! Ich benötige jedenfalls wirklich keine Hilfe mehr zum Thema


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

Barnie

#7 Verfasst am 13.12.2012, um 16:27:45



Passt doch!


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

apophisii

#8 Verfasst am 15.12.2012, um 11:20:25



Nachtrag:


Zitat:
Jemand aus der "Mittelschicht" sucht für seine Familie etwas was besser klingt als sein Fernseher,



Wird jetzt schon nach sozialen und gesellschaftlichen Background unterschieden


Liebe Grüße

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Barnie

#9 Verfasst am 15.12.2012, um 11:58:03



Ich denke er wollte damit nur sagen "Ein Otto-Normal-Verbraucher" mehr nicht...


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

AlmGandi

#10 Verfasst am 15.12.2012, um 13:23:47



Also ich hab meinen Eltern die Audioengine A5+ empfohlen bzw gekauft für den Fernseher

Für den Preis ist das wirklich unglaublich viel Material fürs Geld!!!

Für den Preis:

Verarbeitung: 1
Klang: 1
Optik:1-2 (Oke Gschmacksache)
Rauschen: keines Vorhanden

Nachteil -> das weiße Licht an der Front als Zeichen dafür das die Lautsprecher eingeschalten sind. Mal schauen ob ich das noch wegbekomme.

Es geht auch erschreckend laut für die kleinen Dinger

Also wär für kleines Geld etwas für den Fernseher sucht das einfach zu installieren ist und gut klingt ist mit den A5+ bestens beraten!


PN's Forum \ HiFi \ Anlagen unserer Mitglieder \ aktives Lautsprechersystem für Fernseher gesucht


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger