Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ SweetIM deinstallieren


Barnie *

#1 Verfasst am 04.01.2013, um 22:42:51



Hi!

Hab mir dieses lästige SweetBundle Zeugs geholt und jetzt werd ichs nich mehr los!Im Softwaremanager von Vista finde ich einen Uninstaller aber ich kann ihn nicht aktivieren bzw. ich kann ihn da nur deinstallieren:




Wenn ich den Pfad C:\Program Files\ verfolge, finde ich den Uninstaller nicht, nur den SweetIM Ordner mit nem Haufen Zeug drin:



Ich muss doch diesen SweetPacks Uninstaller starten, um den Rotz restlos von meinem Rechhner zu bekommen aber wie kann ich das machen, wenn ich ihn nicht finde, um ihn zu starten???

Weiss da jemand Rat??

Danke
Barnie


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

bearbeitet von Barnie, am 04.01.2013, um: 22:43:50


 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 05.01.2013, um 10:46:15



Sortiere die Ansicht mal nach Namen. Soweit ich das lese, muss man alle Komponenten einzeln deinstallieren:

http://lp.sweetim.com/SweetPacksBundleUninstaller/




greetz
Poison Nuke

Barnie *

#3 Verfasst am 07.01.2013, um 21:09:50



Okay, danke. Aber trotzdem frage ich mich wieso ich die Uninstaller-Datei nicht finde, die im Programm-Manager angezeigt wird.


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 07.01.2013, um 21:38:51



weil die jeden möglichen Namen haben kann. Die Datei muss nicht zwangsweise so heißen. Die Frage ist, was kommt denn wenn du im Programm-Manager auf deinstallieren klickst? Eventuell öffnet sich dann ja ein Menü bei dem man alles deinstallieren kann. Würde ich jetzt einfach mal so vermuten. Alles andere würde auch keinen Sinn machen.


greetz
Poison Nuke

Barnie *

#5 Verfasst am 07.01.2013, um 21:49:03



Habs grad ausprobiert, es leitet auf die Seite, die du mir verlinkt hast! Naja, mal sehen ob der Mist wirklich weg ist....
Danke für deine Hilfe!!


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ SweetIM deinstallieren


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger