Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Anlagen unserer Mitglieder \ Neuer mit alter Stereoanlage


pölsevogn *

#1 Verfasst am 10.01.2013, um 22:25:14



Gunntach an die versammelte Kompetenz!

Hier postet ein schon etwas betagter Musikhörer mit eindeutigem Hang zur Stereoanlage. Die besteht aus

Boxen: NuLine 32 + ATM;
CD-Spieler: T+A CD 1210 R;
Vinylspieler: Thorens TD 146;
Prepre: pro-ject phonobox;
Verstärker: T+A PA 1230 R;
Gehirn: iMac + Magnat Interior Power + Airport Express an obige Anlage.

Credo: Stereo 2.0;
Blog: http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com

Mehr immer gerne auf Anfrage.

Dicke Grüße sagt pv



FlorianK

#2 Verfasst am 10.01.2013, um 23:01:47



Hallo und Willkommen von ebenfalls einem älterem Hörer.
Ein Thorenz war auch mal bei mir auf der Bestellliste. Hatte mich dann aber für einen Dual CV7?? entschieden. Weiß schon gar nicht mehr wie der richtig heißt. Habe ihn aber immer noch stehen ( allerdings auf dem Dachboden :-) ).



Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

 Poison Nuke 

#3 Verfasst am 10.01.2013, um 23:06:13




pölsevogn schrieb:
Mehr immer gerne auf Anfrage.



Bilder?

Ist der Blog der deinige? Und scheint wohl so allgemein um Musik zu gehen die du hörst/empfiehlst usw?


greetz
Poison Nuke

pölsevogn *

#4 Verfasst am 10.01.2013, um 23:11:56



Jau, für den Blog muss ich gerade stehen. Und da kommt rein, was mir so durch den Kopf schießt. Empfehlungen? Nun ja, eher Empfindungen. So Zeugs halt.


PN's Forum \ HiFi \ Anlagen unserer Mitglieder \ Neuer mit alter Stereoanlage


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger