Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ DHL und der nette Postbote


Daxter *

#1 Verfasst am 12.01.2013, um 14:57:41



Guten Tag zusammen,


ich muss euch mal eine etwas kuriose Geschichte erzählen.

Im "Neu-Angeschafft" Thread habe ich ja bereits erwähnt das ich mir zwei Klipsch RF7 MK2 bestellt habe.

Heute folgte allerdings der Schock.....kurz vor Auslieferung sagte mir das IDTracking von DHL:

Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen..geht zurück an den Absender.


Ein Anruf beim Händler und DHL brachte keine Erkenntnis, man ging davon aus das Paket sei beschädigt?! Und weil es das letzte Paar war ging meine Laune ziemlich Berg ab.


Dann aber klingelte unser DHL Bote. Er ist extra zu mir gefahren um zu sagen was mit den Paketen ist, das diese zu schwer sind und gegen die Richtlinien wären. Er hat mir aber angeboten, das er nach seinem Feierabend diese mit mir abholt im Lager. Ich bin sprachlos und freue mich, dass es noch solch nette Menschen gibt.


Trotzdem find ich es eigenartig..DHL holt das Paket beim Händler ab, schickt es durch zwei Zentralen und merkt DANN erst "Och die sind zu schwer, schicken wir wieder zurück".


Das schöne ist, das eine Gutschrift zu mir unterwegs ist vom Händler ( wegen Anfahrtskosten und Umständen.


Also..ich fahre mal los.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Andreas87

#2 Verfasst am 16.01.2013, um 12:47:27



Saugeil!!!!!

Deutschlands Bürokratie und Vorschriften begeistern mich immer wieder auf's Neue!!! Einfach Haaaaaaammer!!

Aber Hut ab vor deinem Postboten! Saubere Leistung!


"Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."


Andi_W

#3 Verfasst am 16.01.2013, um 16:10:37



Echt spaßig und mit gutem Ende für Dich.

Vor allem viel Spaß mit Deinen "Kleinen"

VG
Andi


Viele Grüße
Andi

Daxter *

#4 Verfasst am 16.01.2013, um 16:39:03



Hi Andi,

es kamen noch ein paar Änderungen dazu, aber das wäre zu OT und wird in einem anderen Thread durchgekaut


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ DHL und der nette Postbote


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger