Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Schallerzeugung \ Subwoofer \ Hörnchen für den PD2150


Sonopanic *

#1 Verfasst am 14.01.2013, um 23:46:10



Moin,

ich hab schon ein 6,5m langes Horn mit dem BMS 18N850 gebaut, welches für Kino gute Dienste tut.
Damals hab ich, bevor ich den Treiber gekauft und das Horn dafür simmuliert habe, einige Treiber angeschaut und der BMS kam immer deutlich tiefer als z.B. ein PD 1850.
Das reale Horn liefert nun auch bei 20Hz schon Kinopegel.

Hab noch einen PD 2150, würde der noch besser für ein ähnliches Horn sein ?



PN's Forum \ HiFi \ Schallerzeugung \ Subwoofer \ Hörnchen für den PD2150


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger