Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Star Wars VII


Butze1979 *

#1 Verfasst am 25.01.2013, um 11:53:11



http://www.moviepilot.de/news/j-j-abrams-ueberni...rs-sequel-120092


hier könnte ihre Werbung stehen.

 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 25.01.2013, um 16:36:32



Na toll. Star Trek hat er schon komplett in den Dreck gezogen... indem er die ursprüngliche Star Trek idee komplett veruntreut hat. Soll das jetzt bei Star Wars besser werden ...

Irgendwie bin ich mir da nicht so sicher, ob die neue Star Wars Trilogie dann auch noch wirklich etwas bieten kann.


greetz
Poison Nuke

Aonas

#3 Verfasst am 25.01.2013, um 16:55:45



die neuen Star Trek Filme waren schon sehr blöd, ich hab keine Hoffnung mehr..




Butze1979 *

#4 Verfasst am 25.01.2013, um 18:36:01



also ich fand den letzten StarTrek nicht schlecht.


hier könnte ihre Werbung stehen.

 Poison Nuke 

#5 Verfasst am 25.01.2013, um 21:52:52



es ist aber kein Star Trek mehr sondern einfach nur noch sinnloses rumgebolze. Sicherlich schön gemacht und auch nett anzusehen, aber das hat einfach nix mehr mit Star Trek zu tun. Bzw es ist einfach nur noch Star Trek bei dem die gesamte Gewalt extrahiert und die Story und Charakterdarstellung liegen gelassen wurde.


greetz
Poison Nuke

Barnie

#6 Verfasst am 26.01.2013, um 08:13:41



Hm, meine Frau als alter Trekkie-Fan fand den neuen genial! Und sie steht eher nicht auf Rumgebolze...


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

 Poison Nuke 

#7 Verfasst am 26.01.2013, um 11:26:09



Naja, außer Rumgebolze gab es im ersten neuen Star Trek doch nicht viel
und der Trailer zum zweiten setzt dem ganze noch die Krone auf. Da hatte ich die ersten Minuten vom Trailer nicht mal das Gefühl dass es überhaupt irgendwas mit Star Trek zu tun haben könnte


greetz
Poison Nuke

Barnie

#8 Verfasst am 26.01.2013, um 12:32:27



Was für ein Zweiter?! Ich rede von dem Prequel wo die ganze Crew als junge Leute zum ersten mal zusammenkommen. Wir fanden es jedenfalls recht gelungen wie man dort die Charaktere in die Geschichte eingeflochten hat.


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

Mr.Ampere

#9 Verfasst am 26.01.2013, um 12:59:23



Mahlzeit

im März kommt der nächste


https://www.youtube.com/watch?v=Tjalb7R0jZk



MfG

Mr.A

Barnie

#10 Verfasst am 26.01.2013, um 14:39:27



Sieht doch gut aus!


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

Mr.Ampere

#11 Verfasst am 26.01.2013, um 15:06:41



Popcorn Kino vom feinsten.
Aber eben kein richtiges Star Treck feeling mehr.

Solche Filme sind halt für die Masse gemacht. Die neuen Bond Filme sind auch keine richtigen James Bond Filme mehr. Den letzten kenne ich aber noch nicht.




MfG

Mr.A

Butze1979 *

#12 Verfasst am 26.01.2013, um 15:40:29



ich freue mich auch auf den neuen Teil, fand die alten eher öde. Steh halt auch auf Popkorn-Kino


hier könnte ihre Werbung stehen.

Barnie

#13 Verfasst am 26.01.2013, um 18:26:36



Also ich fand den letzten wie gesagt auch unter dem Trekkie-Aspekt sehr gelungen - an die Zeit angepasst halt.


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

 Poison Nuke 

#14 Verfasst am 26.01.2013, um 19:13:04



naja, ich denke Gen Roddenberry könnte sich eventuell im Grabe umgedreht haben, bei den neuen Star Trek Verfilmungen.
Und irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, das George Lucas auch ein wenig die Haare zu Berge stehen könnten, wenn er Star Wars 7-9 sehen wird


greetz
Poison Nuke

Mr.Ampere

#15 Verfasst am 27.01.2013, um 12:41:59



Bei Star War könnte das aber noch besser funktionieren als bei ST. Da bei SW ja schon immer mehr auf Action und Kamf gesetzt wurde, und bei ST ja eigentlich auf Diplomatie.

Und der Herr Lucas soll ja als Berater zur Seite stehen.


MfG

Mr.A

Mr.Ampere

#16 Verfasst am 30.01.2013, um 01:20:25



http://www.kino.de/news/george-lucas-lobt-neuen-...ur-abrams/328765


MfG

Mr.A

 Poison Nuke 

#17 Verfasst am 30.01.2013, um 11:36:52



hehe, vllt kommt es ja Star Trek 3 zugute, wenn ein anderer das Ruder übernimmt




greetz
Poison Nuke

Aonas

#18 Verfasst am 30.01.2013, um 14:03:10



Ist eigentlich schon was über die Handlung bekannt? Also ob sie an Episode VI überhaupt anknüpft?


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Star Wars VII


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger