Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ HK Actor DX PA-System


Barnie *

#1 Verfasst am 14.02.2013, um 08:54:31



Hi

Ein Freund von mir verkauft ein gebrauchtes aber gut erhaltenes HK Actor PA-System mit vier 15er Bässen und zwei 12zoll-Topteilen. Das ganze ist vollaktiv.

Der Preis ist EUR 3200.-

http://hkaudio.com/products.php?id=8






Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 14.02.2013, um 09:08:40



wie lange hat das ganze Zeit? Unser Verein sucht ein vollaktives System dieser Größenordnung, allerdings liegt es derzeit außerhalb vom Budget und das klärt sich erst in den nächsten Monaten wie viel wirklich zur Verfügung steht.

und interessant wäre auch, Artikelstandort und Lieferung/Abholung?


greetz
Poison Nuke

Barnie *

#3 Verfasst am 14.02.2013, um 10:29:02



Es hat so viel Zeit bis es verkauft ist.

Artikelstandort ist Süddeutschland - Gegend Lindau. Ich denke er würde auch etwas entgegenfahren, aber sicher nicht weiter als München...

In was für nem Verein bist denn du dabei wenn ich fragen darf??


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

bearbeitet von Barnie, am 14.02.2013, um: 10:29:36


 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 14.02.2013, um 13:52:02



Langula Carneval (LCC).... schau dir die Fotos an, dort ist auch die Halle zu sehen, für die eine neue Anlage gebraucht wird

http://www.poisonnuke.de/index.php?action=Foto#02


greetz
Poison Nuke

Barnie *

#5 Verfasst am 14.02.2013, um 14:33:56



Aha.... Da geht's ja richtig ab! Nur dich hab ich auf den Fotos nirgends finden können...


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

 Poison Nuke 

#6 Verfasst am 14.02.2013, um 14:41:08



bin 2x zu sehen. Nur da ich keine billig-Kamera habe, geb ich die keinem so einfach in die Hand.


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 14.02.2013, um: 14:41:31


AlmGandi

#7 Verfasst am 14.02.2013, um 14:49:09



Hallo,

wie viele Leute wollt ihr denn damit maximal beschallen?


mfg



 Poison Nuke 

#8 Verfasst am 14.02.2013, um 16:13:24



400-500pax in Turnhalle. Electromusic bei Discopegel ist die Maximalforderung.... was ja schon ordentlich was abverlangt. Meine Eigenbau Planung geht in Richtung LA mit Sub-Array, damit die vorderen Reihen nicht einen Gehörschaden bekommen und hinten es so leise ist... war oft eine Beschwerde gewesen.


greetz
Poison Nuke

AlmGandi

#9 Verfasst am 14.02.2013, um 20:54:29



Doppel 10" Tops ala LMT 210 auf Höhe gebracht + 4-8 18"-15"er sollten reichen. Line Array bringt dir gar nix bei der Größe. Das wichtigste ist das die Tops auf Höhe kommen ansonsten schlucken die Personen viel zu viel Schall. So ein System muss wirklich nicht neu erfunden werden

MfG
Robert



Swen

#10 Verfasst am 14.02.2013, um 21:47:52




AlmGandi schrieb:
Doppel 10" Tops ala LMT 210 auf Höhe gebracht + 4-8 18"-15"er sollten reichen. Line Array bringt dir gar nix bei der Größe. Das wichtigste ist das die Tops auf Höhe kommen ansonsten schlucken die Personen viel zu viel Schall. So ein System muss wirklich nicht neu erfunden werden

MfG
Robert



like
Wobei ein Doppel 12" evtl. noch ne Schippe drauf legt bzw. Reserve schafft!
Für Chartmucke hatte ich immer 4*18" und 2* Doppel 12" und das ging bis 500 Pax ohne Probleme


PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ HK Actor DX PA-System


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger