Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Adobe Flash und Java vollständig deinstallieren?


Euml *

#1 Verfasst am 15.05.2013, um 13:50:57



mir geht der Müll gerade richtig auf den Sack ...

weiß jemand was passiert wenn ich den ganzen Flash, Adobe und co Müll Lösche ? also komplett werde die ganze Registry heute Abend durchgehen und alles was das Zeug im Namen hat löschen ...

wenn keiner eine Antwort hat auch nicht schlimm vielleicht wisst ihr noch andere Namen Bezeichnungen worunter sich der Mist versteckt damit ich diesen Abfall am besten für immer los bekomme


Cerwin Vega Stroker 18
Multigaming-Server
Gear-Forge

 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 15.05.2013, um 13:56:59



du wirst dich nur wundern, wie viel ohne Flash dann doch nicht mehr funktioniert im Netz. Youtube geht zwar über HTML5, aber viele andere Seiten nicht.

Bei Chip gibt es einen Uninstaller für Flash, der es angeblich rückstandsfrei entfernen soll:
http://www.chip.de/downloads/Flash-Player-Uninstaller_28519453.html

ob es wirklich funktioniert, gute Frage.


greetz
Poison Nuke

Euml *

#3 Verfasst am 15.05.2013, um 19:40:02



der klappt so weit ...

jetzt muss ich nur noch mal Java machen ... wobei ich mich da frage wie Hart muss ein Wand sein gegen die man Rennen muss um sich auszudenken das man um Java zu Installieren Java braucht


Cerwin Vega Stroker 18
Multigaming-Server
Gear-Forge

 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 15.05.2013, um 19:55:07



hm, also ich hab Java einfach über die Systemsteuerung deinstalliert bekommen und für die Installation brauchte ich kein Java.
Und zumindest bei Java hab ich es nicht bereut, weil bisher konnte ich noch gut verzichten. Es sind extrem wenige Fälle, wo ich dann eine virtuelle Maschine starte in der dann Java läuft

Für Flash wäre es eventuell eine Option, aber da sind mir derzeit noch zu viele Seiten die Flash benötigen.


Wobei noch besser wäre, JS auch noch zu deaktivieren, aber dann geht so ziemlich gar nix mehr im Netz.


greetz
Poison Nuke

Euml *

#5 Verfasst am 15.05.2013, um 20:04:42



naja du weißt ja das ich die da den Vorschlaghammer bevorzuge so habe ich alle Dateien die Java im Namen haben platte gemacht und jeden Eintrag in der Registry mit Java platt gemacht ... danach kannst du die Aktuelle Version nicht Installieren ... da muss irgendwo in der Registry ein Eintrag sein der das erst möglich macht ...


Cerwin Vega Stroker 18
Multigaming-Server
Gear-Forge

typhson

#6 Verfasst am 18.05.2013, um 22:09:00




Zitat:
Wobei noch besser wäre, JS auch noch zu deaktivieren, aber dann geht so ziemlich gar nix mehr im Netz.


Soweit ich mich richtig erinnern kann, auch diese Seite nur noch eingeschränkt


bearbeitet von typhson, am 18.05.2013, um: 22:09:41


 Poison Nuke 

#7 Verfasst am 19.05.2013, um 13:57:30



ja da liegst du richtig. Die Startseite lässt sich dann nicht mehr Aufklappen, die Kurzinfos unter den Avataren, das gesamte Eingabefeld beim Schreiben von Beiträgen ist fast völlig unbenutzbar usw


greetz
Poison Nuke

Euml *

#8 Verfasst am 19.05.2013, um 14:50:58



Java ist ja wieder drauf ... Flash hat trotz 3 Versionen nicht Überlebt

und die Einschränkungen ohne Flash sind nun wirklich verkraftbar ...


Cerwin Vega Stroker 18
Multigaming-Server
Gear-Forge

PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Adobe Flash und Java vollständig deinstallieren?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger