Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Wann kann ich endlich meinen Führerschein abgeben?


ANMA *

#1 Verfasst am 20.05.2013, um 10:41:16



Servus zusammen,

Ich bin ende März mit 44 km/h zu viel auf der BAB geblitzt worden, d.h. 1 Monat Radeln etc.
Seit dem Tag des Blitzens und die nächsten 6 Wochen kann ich komplett auf mein Auto verzichten, danach allerdings nicht mehr. Nur wann kann ich den denn jetzt endlich abgeben?

Angaben zur Person, bzw. "Anhörung des Betroffenen wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit" ging vor fast einem Monat per Fax zurück. Wenn ich allerdings nicht nächste Woche meinen Lappen abgeben kann wirds wirklich eng.

Hat da jemand von euch Erfahrungswerte wie lange die halbtagsschlafenden Behörden @¡!"()&/ dafür noch brauchen?

Danke und Gruß
Manu



FlorianK

#2 Verfasst am 20.05.2013, um 11:09:25



Na bei 44 zu viel ...... - selbst Schuld - muss ja auch nicht sein.
Ich denke das kannst du mit denen etwas absprechen. Warte erst mal ab ob du überhaupt verknackt wirst. Wenn du aus beruflichen Gründen einen anderen Termin benötigst - denek ich werden die es anpassen.
Private werden sie hoffentlich nicht gelten lassen



Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

ANMA *

#3 Verfasst am 20.05.2013, um 19:43:05



Um das gehts mir gar nicht! Es ist auch kein Problem gegen eine Zahlung eines höheren Busgeldes dem Führerscheinentzug komplett zu entgehen.

Vielleicht kam es nicht richtig rüber, aber ich will wissen wie lange ich noch auf den nächsten Brief warten muss?



FlorianK

#4 Verfasst am 20.05.2013, um 19:47:53



Ruf doch an ! Die Behörden sind heute doch viel zugänglicher als früher.


Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

hifi-killer

#5 Verfasst am 23.05.2013, um 09:53:50



wenn das noch nicht rechtskräftig is,
pech! vordrängeln geht ned


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

bearbeitet von hifi-killer, am 23.05.2013, um: 09:54:46

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Wann kann ich endlich meinen Führerschein abgeben?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger