Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ Surround & Heimkino \ Black Diamond Screen


alexanderdergroße *

#1 Verfasst am 09.07.2013, um 14:11:09



Hi,

falls das noch nicht bekannt ist, habe ich gerade entdeckt:

http://www.screeninnovations.com/screen-material...lack/#SliderNav0

Auf Youtube mit dem Benq W1070

http://www.youtube.com/watch?v=cuCLH8g79Xo

Effekt sichtbar ab sec 56, für mich ganz schön beeindruckend. Das Material schluckt anscheinend fast alles vom Streulicht

Sieht echt interessant aus wenn man bei Umgebungslicht gucken will

Noch ein gutes Video dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=2RGVzYSo3RQ

http://www.youtube.com/watch?v=Rpy4HCIRNxs


bearbeitet von alexanderdergroße, am 09.07.2013, um: 14:19:13


 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 09.07.2013, um 14:45:10



wie ich sehe, hatten wir das bisher noch nicht im Forum.

Hatte die aber schon Live erleben dürfen. Ist echt der Hammer
Die wirken wie ein großer LCD TV wenn man nicht gerade im Licht steht.


Wie hoch ist der Preis fragt sich hier und was kostet der Meter ?
Und sind die überhaupt akustisch transparent oder ist das Zeug so dick, dass gar nix durchgeht? Dazu kann ich auf Anhieb nix finden.

Wobei die maximale Bildgröße ist leider nicht unbedingt sehr berauschend.


greetz
Poison Nuke

alexanderdergroße *

#3 Verfasst am 09.07.2013, um 14:54:42



Ich glaub die kosten so um die 2700 $.. Wenn ich das im Video richtig verstehe mit 27 hundred dollar

Ist zwar schon teuer, aber man muss es halt immer vergleichen mit z.B einem LCD in der Größe , der kostet dann leicht das zehnfache noch

Wo hast du die Live gesehen?

Und akustisch transparent denke ich wird da nicht möglich sein


bearbeitet von alexanderdergroße, am 09.07.2013, um: 14:55:49


 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 09.07.2013, um 15:05:37



bei einer HighEnd Messe oder wars CeBit oder so. Zumindest waren es genau solche Screens, wo man dachte, hä wie geht das, die sind doch total dunkelgrau und dann ging der Beamer an und es wurde richtig hell.

Da war ich schon verblüfft.


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ Surround & Heimkino \ Black Diamond Screen


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger