Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ Sirus SXA400


Pre94Dator *

#1 Verfasst am 19.07.2013, um 12:01:03



Servus Leute,

da ich meine Anlage ein wenig umbaue habe ich jetzt meine Endstufe, die ich für meine zwei AWMs gebraucht habe, über.

Das tolle an der Endstufe ist der LowCut, so kann man auch ohne teuren AV-Receiver einfach ein Signal drauf geben und damit z.B. Subwoofer betreiben. Technisch einwandfrei, Optisch ein paar kleine Kratzer die man nur bei genauem Hinsehen erkennen kann.

Hier ein paar Eckdaten der Endstufe:

Sirus SXA 400 (In Deutschland hergestellt):
2x 400W bei 8Ohm
2x 640W bei 4Ohm
1x 1280W bei 8Ohm (Bridged/Mono)
1x 1900W bei 4Ohm (Bridged/Mono)

Digitaler 7 Band Equalizer (63Hz, 160 Hz, 40 Hz,
1 Khz, 2,5 Khz, 6,03 Khz, 16 Khz mit +/- 12 db)
Low Cut Filter 30 Hz
Low Pass Filter regelbar: 50 Hz - 180 Hz
Limiter, Thermische Sicherung
Ultra Sonic Filter
LCD Display
Betriebsstatusanzeige
EQ Level Anzeige, Low Pass Frequezanzeige
LED s zur Anzeige des Signal Levels sowie der
Temparatur und des Limiters
symmetrische XLR Eingänge, unsymmetrische Klinkeneingänge
Speakon Ausgänge, Terminal Ausgänge
Kühlung über stufenlose Lüfter, Luftfluss von Vorderseite zu Rückseite
Class H
Wiegt ungefähr 20 kg


Kostet neu noch so um die 300-320€. Macht mir einfach ein paar Preisvorschläge, wir werden uns schon einig















MfG Martin

Feel the Rythm, F*** the Blues

PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ Sirus SXA400


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger