Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ Ray Dolby tot


FlorianK *

#1 Verfasst am 13.09.2013, um 16:53:47



Ray Dolby ist gestorben. Er hatte sich damals sehr viel mit Magnetbandaufzeichnung beschäftigt und verschiedenste Rauschunterdrückungsysteme entwickelt. Heute noch bekannt über die Systeme Dolby Surround usw.. Wieder einer der Topp des Jahrhunderts.


Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

Butze1979

#2 Verfasst am 14.09.2013, um 15:11:28



http://www.heise.de/newsticker/meldung/Zum-Tode-...html?from-mobi=1


hier könnte ihre Werbung stehen.

bearbeitet von Poison Nuke, am 14.09.2013, um: 17:12:33

PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ Ray Dolby tot


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger