Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Signalverarbeitung \ aktive Frequenzweichen und Filter \ Suche niederohmige Spulen und hochwertige Kondensatoren für passive Frequenzweichen


Edi *

#1 Verfasst am 15.09.2013, um 11:39:24



Hallo liebe Forengänger,

wollte mal fragen ob jemand von euch noch ein paar Frequenzweichenbauteile herumfliegen hat, die er nicht mehr braucht. Ich bin vorzugsweise an hochwertigen Bauteilen interessiert z.B. Folienspulen oder Kupferkondensatoren. Bin in der Auswahl recht flexibel solange die Qualität stimmt.

Freue mich über eure Antworten! Gruß


gruß Edi

Edi *

#2 Verfasst am 17.09.2013, um 21:29:47



Sollte sich jemand fragen welche Kapazitäten oder welche Induktion die Spule haben soll, das ist erstmal egal.

MfG Edi


gruß Edi

Der_Elektromeister

#3 Verfasst am 17.09.2013, um 23:58:19



Das Problem ist, dass Folienspulen und Kupferkondensatoren nicht so gängig sind


Grüsse, Andi.

Edi *

#4 Verfasst am 18.09.2013, um 19:50:16



Da stimme ich dir zu

Naja einen Versuch war es wert.


gruß Edi

PN's Forum \ HiFi \ Signalverarbeitung \ aktive Frequenzweichen und Filter \ Suche niederohmige Spulen und hochwertige Kondensatoren für passive Frequenzweichen


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger