Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Das Oktoberfest - der dichteste Elektrosmog der Welt?


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 20.09.2013, um 21:53:48



http://www.tomshardware.de/oktoberfest-lte-telek...tml#xtor=RSS-121

wenn ich das mal überschlage komme ich auf rund 100 Antennen zusammengerechnet für 4G, 3G und 2G. Und dazu dann noch auf alle Tage verteilt über 6 Millionen Besucher, zeitgleich vermutlich eine halbe Million Menschen (lassen sich keine genauen Angaben finden, nur dass es über 100.000 Sitzplätze gibt, wesentlich mehr Menschen sind aber zu Fuss unterwegs).


Dass da überhaupt noch alle Handys funktionieren finde ich interessant, weil eigentlich gibt es doch gar nicht soo viele Funkkanäle pro Band, oder?

Spaßeshalber müsste man mal nen Energie-Harvester in die Luft hängen, ob das bei ausreichender Auslegung des Harvesters reicht um nen Fernseher zu betreiben


greetz
Poison Nuke

Swen

#2 Verfasst am 20.09.2013, um 22:07:37



Interessant


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Das Oktoberfest - der dichteste Elektrosmog der Welt?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger