Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ Avid Elixir 5 Scheibenbremse Neu & OVP zu verkaufen

hifi_purist *

#1 Verfasst am 04.11.2013, um 20:57:33

Hi,

habe bei mir einen Satz Avid Elixir 5 Scheibenbremsen in neu und OVP liegen. Die Bremsen habe ich als Austausch für meine vorherigen Elixir 3 bekommen. Da ich aber auf Saint gewechselt habe, benötige ich die Avids nicht. Die Farbe ist schwarz.

Avid Elxir 5 VR+HR inkl. 2x 160mm Rotor HS1 6 Loch Scheiben.
Weiterhin dazu noch 2x 180mm ca. 800km benutzte Bremsscheiben von Avid (müssten die CS2 sein).
Und dann dazu noch 2x Scheibenbremsbeläge für die Elixir original von Avid gesintert.

Preis für alles zusammen: 230€ zzgl. Versand.

Bilder stelle ich morgen rein.
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, schließe ich hiermit ausdrücklich jegliche Haftung/Gewährleistung meinerseits für alle hier angebotenen Teile aus. Das Dokument über den Austausch lege ich selbstverständlich mit dabei.

Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ Avid Elixir 5 Scheibenbremse Neu & OVP zu verkaufen

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger