Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ Magnat Agressor 5000 Chassi


FlorianK *

#1 Verfasst am 02.01.2014, um 23:41:37



Wenn jemand Interesse an einem guten aber etwas heftigen Bass Chassis hat bitte melden. Wenn Interesse besteht, kann ich mein Gehäuse ebenfalls abgeben. Sollte dann aber selbst abgeholt werden.
Der Sub geht wirklich heftigst zur Sache. Sehr tief und mit unglaublich Power.
Ich gebe das Chassis bzw den Sub nicht ab weil ich damit unzufrieden war !! Wer einen MegaSub sucht als Einzelteil bekommt eine klasse Lösung.
Wirde bei mir an einer QSC 2450 Endstufe mit DCX Entzerrung. Geht sehr gut das Teil.

Das Chassis:
Außendurchmesser ca 56cm. Gewicht des Chassis ist über 20Kg !!
Hier mal die Daten von Magnat:


So sieht er aus:


So hatte / habe ich ihn verbaut:


Rückseite:


Anschlussklemme - echt mächtig / zum Vergleich ein Feuerzeug


Massiver Rahmen - stabileres habe ich noch nicht gesehen.





Abholen wäre im Bereich Düsseldorf
Das Subgehäusehat die Abmessung - 1,5m x 0,6m x 0,55m.


Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

bearbeitet von FlorianK, am 02.01.2014, um: 23:47:54


 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 04.01.2014, um 09:54:44



schreib mal noch deine Preisvorstellung


greetz
Poison Nuke

FlorianK *

#3 Verfasst am 06.01.2014, um 16:17:50



Sagen wir mal Fix 200,-€ . Für jemanden der einen einzelnen Sub bauen will - Hammer !!
Blindside85 hat heute von mir die DCX gekauft. Der hat das Chassis gesehen. Zustand absolut topp.


Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

bearbeitet von FlorianK, am 06.01.2014, um: 16:19:17


Daxter

#4 Verfasst am 06.01.2014, um 16:30:49



Na hätte ich das gewusst, wären die beiden Eminence zurück geschickt worden.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

FlorianK *

#5 Verfasst am 06.01.2014, um 17:39:30



Mach das doch. Das Chassis ist wirklich klasse. Das Problem ist bzw war für mich nur, das ich davon nicht mehr bekommen konnte. Da ist nur fettes Material verarbeitet worden. Anschlussklemmen massiv Messing für Querschnitte bis 10quadratkilometer. Gusskorb airodynamisch geformt ; Spule gut belüftet; fS richtig tief usw.usw.
Wenn du den hochheben willst schaut man erst mal ob der irgendwo angeschraubt ist.


Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

bearbeitet von FlorianK, am 06.01.2014, um: 17:40:29


TimB

#6 Verfasst am 06.01.2014, um 17:43:56




FlorianK schrieb:
Anschlussklemmen massiv Messing für Querschnitte bis 10quadratkilometer.



Jetzt übertreibst du aber


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

FlorianK *

#7 Verfasst am 06.01.2014, um 17:47:56



Na gut nur 9qkm


Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

Daxter

#8 Verfasst am 06.01.2014, um 18:58:02



Kann ich mir den mal ansehen / hören kommen?


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

FlorianK *

#9 Verfasst am 06.01.2014, um 19:58:03



Habe ich leider schon ausgebaut. Müsste man wieder einsetzen und anschließen.das ist das Chassis das bei den großen Magnat Subs verbaut war. Die sind in den Tests immer auf Spitzenplätzen gelandet sind.
Wenn sich einer wirklich dafür interessiert ok..... Soll hier nicht zur Unterhaltung dienen
Den haben wir mal aus Jux gepowert. Da konntest du in dem Raum nicht mehr ordentlich schauen. Die Druckwellen haben einem die Sicht ...verschwommen. Irre.


Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

blindside85

#10 Verfasst am 06.01.2014, um 22:09:49




FlorianK schrieb:

Blindside85 hat heute von mir die DCX gekauft. Der hat das Chassis gesehen. Zustand absolut topp.



Ja ein Monsterwollte ihn auch schon kaufen, einfach um ihn zu haben, wüsste aber nicht wofür, baue mir ja ab morgen mein DBA zusammen.




PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ Magnat Agressor 5000 Chassi


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger