Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Schallerzeugung \ Selbstbau-Projekte \ JBL 2141H Doppel18er Sub


de0815de *

#1 Verfasst am 24.01.2014, um 12:38:00



Habe von einem Bekannten das Projekt übernommen, da wohl die Frau nicht einverstanden wäre wenn da plötzlich so ein Monstrum im Wohnzimmer Einzug erhalten soll.

Zuschnitte in 25mm MDF sind bestellt und werden nächste Woche geliefert. Soll eine 25Hz Abstimmung sein.

Einbaufront 712x1210
Rückwand 762x1260
Oben und unten jeweils 555x1260
Die Seiten 585x712
Reflexkanal je 2x370x170 und 370x450

Zuschnitte passen so exakt auf eine Platte von 2070 x 2800

Wird sicher ein guter Woofer für nicht mal ganz 300 €

Das Teil wird bei mir im Partyraum untergebracht werden, wo es mit den BMS 4590 spielen muss. Ich bin gespannt wie es sich macht!


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

de0815de *

#2 Verfasst am 06.03.2014, um 22:14:48



Rohbau mal in Bildern:










Testlauf hat einem, im Sinne des Wortes, die Sprache verschlagen


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

PN's Forum \ HiFi \ Schallerzeugung \ Selbstbau-Projekte \ JBL 2141H Doppel18er Sub


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger