Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ wurmis Bilder-Thread


Wurmi *

#1 Verfasst am 05.01.2014, um 04:01:11



Danke für den Tipp, werde ich bei Gelegenheit mal machen :-) heute ist´s mir allerdings schon zu spät


PS: hier noch ein Foto welches ich mal Versuchsweise mit Photoshop CS2 bearbeitet habe




Mein Heimkino

bearbeitet von Wurmi, am 05.01.2014, um: 04:29:07


Wurmi *

#2 Verfasst am 21.01.2014, um 17:32:37



Hab anbei nochmal 2 Bilder angehängt, welche ich die letzten Tage gemacht habe


http://www.valuetech.de/forum/index.php?page=Att...780e823ab989a0f5

http://www.valuetech.de/forum/index.php?page=Att...6c17d18094fb134e

hoffe sie gefallen euch halbwegs... da ich noch am üben bin, freut mich jedes Feedback natürlich


Mein Heimkino

bearbeitet von Wurmi, am 21.01.2014, um: 17:33:57


blindside85

#3 Verfasst am 22.01.2014, um 11:46:27



Also aufstellungs- und einstellungstechnisch könntest du noch etwas an der 1. längstmode machen, ansonsten sieht der frequenzgang und Nachhall schon ganz gut aus

Ne Spaß sorry, der musste sein, dreh sich alles nur um Sound.

Mir gefällt es sehr gut, habe aber auch keine Ahnung von der Materie.



 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 24.01.2014, um 14:29:34



Ich hab dir mal einen passenden Thread dazu gemacht, hat ja nun doch gar nichts mit HK zu tun

also ich finde die Bilder schick
beim ersten hätte man eventuell den Moment mit dem Auto besser abgepasst, damit der Kontrast höher wird, und insgesamt könnte der Konstrast etwas stärker ausfallen.


greetz
Poison Nuke

Wurmi *

#5 Verfasst am 24.01.2014, um 17:35:33



Danke Side & Nuke :-)

Ja das mit dem Auto stört mich auch etwas

In ein paar tage sollte ich mein Stativ bekommen und ich hoffe, das ich damit dann einige schöne Bilder fabrizieren kann.




Mein Heimkino

PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ wurmis Bilder-Thread


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger