Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Feedback \ Internal Server Error


typhson *

#1 Verfasst am 06.02.2014, um 20:18:03



http://forum.poisonnuke.de/index.php?action=ViewThread&TID=8136


Beiträge ohne Links funktionieren. Mit Links nur selten und wenn ich die dann auch noch versuche die umzubennen, ist es nicht möglich einen Beitrag zu erstellen.



 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 06.02.2014, um 20:38:15



d.h. wenn du einen Beitrag erstellen willst, in dem ein Link vorkommt, dann bekommst du einen Internal Server Error? Oder was für eine Fehlermeldung genau kommt dann?

Und umbenennen meinst du, wenn du dem Link einen Namen geben willst, sodass nicht die Adresse angezeigt wird?




greetz
Poison Nuke

typhson *

#3 Verfasst am 06.02.2014, um 20:56:28



Also wenn man nur die reine Adresse postet scheint es zu gehen.
Wenn das http mit drin steht nicht. Wenn man versucht den Namen zu Ändern kommt der Fehler auch.

Test


edit1:
Jetzt geht alles.
Im neu Angeschafft Thread grade nicht. Über 3h bestimmt 10x versucht den Beitrag abzusenden. Und als es dann geklappt hat (ohne Link) noch 5x editiert.


edit2:
Wortlaut war in etwa: Internal Server Error. Server is currently unavailable, due to maintanance or connection problems.
Oder so etwas in der Art. Manchmal stand auch noch die berühmte 503 davor.


edit3:
Wie gesagt ich hatte das sonst nur selten beim normalen Beiträge posten. Jetzt ging es nicht mit dem Link.
In anderen Threads konnte ich aber posten. Ohne den Link ging es dann auch, beim nachträglichen reineditieren gab es wieder Fehler.


bearbeitet von typhson, am 06.02.2014, um: 21:03:28


 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 06.02.2014, um 22:15:29



hm, sehr komisch. Danke für den Hinweis zumindest. Ich werde das ganze mal im Auge behalten. Weil komisch ist in dem Zusammenhang ja, dass Bilder aus dem Bilder-Upload hier auch auf genau so eine Weise eingefügt werden, und da gab es bei mir bisher noch nie Fehlermeldungen.

Auch mal ein kurzer Test eben brachte keinen Fehler zutage.

Sehr eigenartig. Da hat Strato wohl noch mehr verbockt als "nur" eine falsch eingestellte session_save_path (also dass ab und an keine temporären Session-Variablen geschrieben werden können auf dem lokalen Storage der Strato-Webslave-Server).


greetz
Poison Nuke

 Poison Nuke 

#5 Verfasst am 19.04.2015, um 14:52:00



boah, ich glaub ich bekomm nen absoluten Hals


Die Ursache für das ganze Problem war die Strato seitige Konfiguration, es ist per Default ein Spam-Schutz aktiv gewesen für Gästebucheinträge. Dieser hat POST-Requests nach übermäßiger Nutzung von http Links untersucht.

Aus diesem Grund ging das ganze mal und mal nicht.


Wieso zur Hölle musste ich dafür 3 Tickets öffnen bei Strato, war gezwungen eine Debug-Website für den Support einzurichten und musste 5 oder 6 mal überhaupt erstmal mich durch die Supportantworten kämpfen, die von einem Fehler auf meiner Seite ausgingen.



Also Links gehen jetzt endlich wieder... nach bald 2 JAHREN hin und her mit dem inkompetenten Support von Strato


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Feedback \ Internal Server Error


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger