Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich suche \ Suche Mischpult

de0815de *

#1 Verfasst am 21.02.2014, um 23:23:25

Hat jemand vielleicht ein Mischpult von dem er sich trennen möchte?

Muss nix besonderes sein! XlR und 48V Phantomspeisung sollte es allerdings haben.

Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

Poison Nuke 

#2 Verfasst am 21.02.2014, um 23:39:38

Hi,

ich hab ein Behringer Eurorack UB1204FX-Pro bei mir übrig, das eigentlich kaum genutzt wurde, hat höchstens ein wenig Staub gefangen.

Wäre das für dich etwas?

greetz
Poison Nuke

de0815de *

#3 Verfasst am 22.02.2014, um 01:22:52

Ja, das ginge! Kannst du das einpacken und versenden? Musst es auch nicht verschenken... aber eine guten Preis musst du mir machen :-)

Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

bearbeitet von de0815de, am 22.02.2014, um: 01:24:34

Poison Nuke 

#4 Verfasst am 22.02.2014, um 08:11:46

Hio,

90€ inkl Versand?

greetz
Poison Nuke

de0815de *

#5 Verfasst am 22.02.2014, um 09:22:19

Adresse kommt per PN. Gibst mir dann durch wie du bezahlt werden möchtest.

PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich suche \ Suche Mischpult

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger