Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ schon alles für Weihnachten vorbereitet?


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 21.12.2007, um 22:31:52



Na, wie schaut es bei euch aus, schon alle Geschenke gekauft und verpackt, sowie eventuell schon den Baum vorbereitet 8)


also die letzten Geschenke sind heute bei mir mit der Post gekommen, nur irgendwie Einpacken ist nicht so mein Fall :X
und Weihnachtsbaum ist auch noch nicht gekauft, wird wohl morgen gemacht, hoffentlich gibt es da noch ordentliche


greetz
Poison Nuke

Lapinkul

#2 Verfasst am 22.12.2007, um 05:47:00



Guten Morgen!

Also bei uns ist alles in trockenen Tüchern

Der Baum steht auf den Balkon (und friert), die Geschenke
in jedem Zimmer und Keller verteilt (hoffentlich finden wir alle wieder).

Eingekauft ist auch schon "alles"...bis auf das was man wahrscheinlich vergessen hat?!

Allerdings müssen wir auch noch alles einpacken!!!

Am schlimmsten wird wohl der Fernseher für die "große"

Den Fernseher den ich vor ca. 20 Jahren bekommen habe (schwarz-weiss) passte
fast in einen Schuhkarton
(Gibt sogar noch ein Bild davon).

Sooo...die Arbeit ruft!

Bis später
Sven


bearbeitet von Lapinkul, am 22.12.2007, um: 05:51:46


 Poison Nuke  *

#3 Verfasst am 22.12.2007, um 10:26:13



heute noch auf Arbeit?
arme Sau, mein letzter Arbeitstag war gestern :)

und einen Fernseher hab ich bisher noch nie bekommen, ok, hatte mir auch nie einen gewünscht, war nie so TV besessen 8)

naja, ich werd dann mal Geschenkpapier suchen (die Suche wird sich wohl bis zum Einkaufszentrum ausdehnen:D) und versuchen alles einzupacken.


greetz
Poison Nuke

Lapinkul

#4 Verfasst am 22.12.2007, um 19:28:03



Tja...leider mußte ich heute noch einmal ran

Aber was soll man(n) machen!

Gerade eben habe ich den Baum schon einmal aus seinem Netz
befreit, damit er sich "entfalten" kann

Naja, Fernseher kann man das Ding von früher auch nicht nennen, denn
bei der Bilddiagonale war es wohl eher ein "Nahseher"

Gruß Sven *derjetztzuseinerfrauindiewannespringt*



Maveric

#5 Verfasst am 22.12.2007, um 19:34:53



also wir haben unseren baum aus unsrem wald....

bei mir werdens warscheinlich ein paar LS sein....


allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


 Poison Nuke  *

#6 Verfasst am 22.12.2007, um 19:42:12



ach ihr habt auch einen eigenen Wald, nicht schlecht. Meinem Vater gehört auch ein Stückchen, leider aber hauptsächlich Laubbäume, also nichts mit Weihnachtsbaum rausholen :X

zumindest haben wir jetzt auch endlich unseren Baum...blöderweise 30cm zu groß für den Raum



greetz
Poison Nuke

Maveric

#7 Verfasst am 22.12.2007, um 19:50:56



hat jetzt zwar gar nix mit dem thema zu tun, aber.....
wir haben ca. (ca.!!!!) n hektar...
is leider auch vieeeel arbeit!!!
naja, wer kanns ändern....


allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


 Poison Nuke  *

#8 Verfasst am 22.12.2007, um 21:42:32



vorteilhafterweise gehört unser Stück zu einem Waldteil hinzu, der von einem Förster gepflegt wird. Klar kümmern wir uns auch mir drum, aber gegen Entgeld macht er es halt regelmäßig und vorallem fällt er auch kranke Bäume usw und damit kommen wir dann recht einfach an Brennholz, weil selbst ne 30m hohe Buche oder so zu fällen wäre nix :X


greetz
Poison Nuke

Maveric

#9 Verfasst am 23.12.2007, um 10:37:20



kein problem, für so was gibts ja traktoren mit seilwinde (ferngesteuert)

der freund von meinem vater hat so einen, und der hilft uns da immer aus....

grüße
maveric


allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


CHILLOUT_AREA

#10 Verfasst am 26.01.2008, um 11:24:57



Hallo ,wir haben wieder 11 Monate und und 8 tage zeit,um uns wieder zu Freuen,alsobis dahin einen schönen gruss.



hifi_purist

#11 Verfasst am 26.01.2008, um 11:43:18




CHILLOUT_HÜNXE schrieb:
Hallo ,wir haben wieder 11 Monate und und 8 tage zeit,um uns wieder zu Freuen,alsobis dahin einen schönen gruss.



Irgendwie beruhigend


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

 Poison Nuke  *

#12 Verfasst am 26.01.2008, um 11:57:15



die Nachbereitungen sind gerade fertig, schon geht es wieder mit der Vorbereitung fürs nächste Jahr los? :D:D





greetz
Poison Nuke

Lapinkul

#13 Verfasst am 26.01.2008, um 11:59:04



Mensch müsst ihr langeweile haben

Aber wirklich beruhigend ist die Zeit bis Weihnachten nicht,
da Ostern bei uns mindestens genauso Umsatzstark ist wie
Weihnachten...

Also viel Spaß beim Gedanken machen, über die Weihnachtsgeschenke 2008

Gruß Sven



Lapinkul

#14 Verfasst am 02.12.2009, um 23:53:45



Na...und??? Alles schon vorbereitet

Gruß Sven



Maveric

#15 Verfasst am 02.12.2009, um 23:54:35



chill mal... wir hatten doch erst vor kurzem weihnachten





allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


Lapinkul

#16 Verfasst am 03.12.2009, um 00:05:44



Und das nächste (2010) Weihnachten steht schon wieder vor der Tür

Gruß Sven



hifi_purist

#17 Verfasst am 03.12.2009, um 10:43:37



Was kann man(n) bloß dagegen unternehmen Bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung und demzufolge ist für das ganze Weihnachtsbremborium (schreibt man das so??) noch nicht vorbereitet.

Einen schönen Gruß


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

Barnie

#18 Verfasst am 03.12.2009, um 11:58:54



Wir schenken uns dieses Jahr ne Woche Schweden über Weihnachten - ergo - gibt's hier auch kein grosses Pipapo um Weihnachten. Geschenke, Baum etc. sind damit hinfällig. Ein Bisschen Beleuchtung und ein paar Weihnachtsplätzchen (der kleinen - naja, auch dem Papa - zuliebe) und das wars. Weihnachtsstimmung kommt dann (hoffentlich) dort auf den schwedischen Weihnachtsmärkten auf. Ich hoffe nur, dass Glühwein dort nicht auch so teuer ist wie Bier...


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

 Poison Nuke  *

#19 Verfasst am 03.12.2009, um 12:00:33



wie was wo Weihnachten ? :X

kann man das nicht einfach mal abschaffen :L
immer muss man sich nen Kopf machen was man macht was man kauft usw :X


greetz
Poison Nuke

Lapinkul

#20 Verfasst am 03.12.2009, um 12:09:32



Also bei uns hat Katrin schon alle Fenster mit Licherketten versehen
und halt andere "Kleinigkeiten" dekoriert

Weihnachtlich Stimmung kommt bei diesem Wetter aber nicht auf...

Wollen wir hoffen, das es bis heilig Abend jedenfalls noch ein
kleines bißchen weiss wird!

Geschenke sind alle besorgt bzw. wurden schon vergeben

Gruß Sven



Barnie

#21 Verfasst am 03.12.2009, um 13:37:28




Lapinkul schrieb:
Geschenke sind alle besorgt bzw. wurden schon vergeben


Ohoh… Das ist nicht gut! Sowas mach ich nicht mehr mit, denn erfahrungsgemäss wird dann an Heiligabend trotzdem "ne Kleinigkeit" erwartet… Auch wenns keiner so direkt sagt. Ist so ähnlich wie mit Valentinstag - alle schimpfen darüber aber wehe man kommt mit leeren Händen nachhause!Das gibt trotz allem lange Gesichter. Auch wenns nur ne einzelne Rose oder ne Praline in Herzform ist oder sowas, das reicht um mit Freundinnen mitreden zu können…


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

bearbeitet von Barnie, am 03.12.2009, um: 13:38:47


Sharangir

#22 Verfasst am 03.12.2009, um 16:00:54



Ich habe noch nix..

will endlich sound aufem Rechner, dann kümmere ich mich um solche Kleinigkeiten..

Aber bevor mein System anständig läuft, tue ich keinen Scheiss mehr..

ich bin kurz vor dem Nervenzusammenbruch, ey!


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ schon alles für Weihnachten vorbereitet?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger