Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Grafik \ 3D / CAD \ Eure Werke \ Formula Student Electric Rennwagen 2014 - Enthüllungsvideo

Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 17.05.2014, um 11:48:35

Huhu,

zur Enthüllung von unserem diesjährigem Rennwagen hab ich dieses kleine Video erstellt. Es sollte während des Rollouts einen kleinen Vorgeschmack auf das Auto geben, ohne zuviele Details zu zeigen. Am Ende wurde der Name von dem Auto präsentiert, als Überleitung zur eigentlichen Enthüllung.

hoffe es gefällt

http://www.youtube.com/watch?v=ewSU_-3KkqY

greetz
Poison Nuke

abi

#2 Verfasst am 17.05.2014, um 18:58:44

Cool wie lang hast Du dran gesessen? Eine Anmerkung.. Ab 0:46 hast Du eine Panorama Einstellung. Irgendwie wirkt das Auto auf mich da wie ein RC Car und nicht wie ein Rennwagen. Ansonsten wirklich cool

Lass Dir was einfallen.. :)

Poison Nuke  *

#3 Verfasst am 17.05.2014, um 20:31:13

Das Auto ist auch relativ klein, kleiner als ein Formel 1 Wagen:

und da es ein Enthüllungsvideo ist, konnte ich auch nicht näher ranzoomen, was natürlich besser gewirkt hätte.

greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Grafik \ 3D / CAD \ Eure Werke \ Formula Student Electric Rennwagen 2014 - Enthüllungsvideo

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger