Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Skurrile Roaming-Preise


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 04.07.2014, um 09:53:38



da ich nächste Woche für 7 Tage nach Silverstone fahre hatte ich mich bei meinem 1&1 Handy erkundingt, wie es mit Romaing-Gebühren aussieht.

Der Kracher ist, SMS kosten in England 7ct pro SMS bei meinem Tarif. Egal ob ich empfange oder sende, hingegen in Deutschland zahle ich 19,9ct pro SMS!
wtf frage ich mich da, da zahle ich in UK weniger für SMS als hier zu Lande
Auch telefonieren ist nicht soo sehr teuer, 22ct pro ausgehender Minute. Die neue EU-Regelung lohnt sich für den Verbraucher also definitiv


greetz
Poison Nuke

de0815de

#2 Verfasst am 09.07.2014, um 13:12:37



Das sind aber nur die Roaming-Preise??? Dein Tarif aus der BRD kommt noch hinzu!


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

 Poison Nuke  *

#3 Verfasst am 15.07.2014, um 11:19:33



laut Aussage Kundenbetreuung zählen die Roaming-Preise als "gesamt", es kommen also die normalen Kosten angeblich nicht hinzu.
Naja, ich werde es am Ende des Monats sehen, wie teuer die Rechnung ausfällt



greetz
Poison Nuke

DarkSubZero

#4 Verfasst am 06.08.2014, um 17:17:56



Es gint Länder in Europa da zahlst du 5€ im Monat und hast eine komplette Eu-Flat inkl. Internet.


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Skurrile Roaming-Preise


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger