Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Welche Apps nutzt ihr am meisten?

KLedge *

#1 Verfasst am 07.08.2014, um 14:33:00

ich habe gerade Langeweile, deswegen erstell ich jetzt einen neuen Thread :-)

Welche Apps nutzt ihr am liebsten auf dem Handy? Seid ihr eher Zocker oder Schreiberlinge?

Grüße

Die "Höllenmaschine"! :)

Rhazhel

#2 Verfasst am 07.08.2014, um 19:29:41

Die am meisten genutzten sind bei mir:

Whatsapp, News Republic, Wikipedia, Idealo, Google Maps, Shredder Chess, eBay und Shazam.

Ist zwar noch einiges mehr drauf aber so richtig eingesetzt wird es eher selten.

"to punish and enslave..."

Hale

#3 Verfasst am 07.08.2014, um 20:44:55

Bisher konnte ich mich den kastenfoermigen Smartphones noch verwehren und habe erst kuerzlich erneut ein fabrikneues Razr auf ebay geschossen (Haptik siegt fuer mich klar ueber funktion). Derzeit kann ich mich noch - wenn Chefin wieder einmal meint, ich solle mir mal ein Telefon kaufen, mit dem ich emails empfangen koenne - noch mit "staendige Erreichbarkeit passt nicht zu meiner Gehaltsstufe" herausreden. Aber ich fuerchte, kurz- bis mittelfristig zieht das auch nicht mehr.
Auf meinem ipod hingegen sinden sich auf der ersten Page (neben Capriccio zum Musik abspielen) eine App fuers Nahverkehrsnetz, WhatTheFont, Readability, Google Maps, ein IRC Client, IMDB, Urban Dictionary, ein Metronom, Wiki und JLPT Study

Schaetze mal damit falle ich eh durchs Raster. ^^'

Poison Nuke 

#4 Verfasst am 07.08.2014, um 21:10:02

ich falle wohl am ehesten aus dem Raster
einem SmartPhone werde ich mich vermutlich noch lange verwehren (zumindest für unterwegs... überlege mir eins für daheim anzuschaffen, für vernetzte Heimfunktionen (Steuerung von Geräten usw).

Auf dem Tablet nutze ich am meisten:
- Whatsapp
- Google Maps
- BubbleUPNP (um Videos an einen UPNP-Fernseher zu streamen)
- Angry Birds
- Chrome Browser

greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Welche Apps nutzt ihr am meisten?

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger