Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ Netflix


Stewen *

#1 Verfasst am 12.11.2014, um 16:36:02



Habe jetzt seit einer Woche Netflix.
Vorher hatte ich Watchever und Amazon Instant im Zuge des Premium Service.
Das Filmangebot ist deutlich besser (jünger) als bei Watchever.
Amazon habe ich nicht so präsent, das zum einen die Auswahl beschränkt war durch die Premium Geschichte und andererseits das Gnaze nicht sauber lief (via iPad per Remote an appleTV).

Serien kann ich nicht so vergleichen, das Angebot ist jedenfalls anders als bei Watchever.

Qualität ist auf jeden Fall besser. Filme in Doppel D 5.1 und HD (ob Full HD muss ich noch mal schauen). Jedenfalls war Skyfall sehr nett vom Bild und Ton.

Kostet 8,95 in HD für zwei Geräte. (7,95 in SD). FInde ich zumindest sinniger als die SKY Angebote. Vor allem wegen der Zeitunabhängigkeit.

Und wenn mann keinen Bock hat, kann man ja zum Monatsende immer kündigen.
Für mich in Summe:



Als ich 14 war, war mein Vater so dumm, dass ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wieviel der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte.

 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 12.11.2014, um 17:00:34



Was für einen Internetanschluss hast du denn? Und läuft das immer ruckelfrei?

Wenn du das ganze mit BluRay vergleichst, fallen dir da Unterschiede in der Qualität auf?


Weil Amazon Instant hatte ich ne Weile und das fand ich grauenvoll. Von der extrem mageren Auswahl mal abgesehen, ist Bildqualität und Ton einfach fürn A****



greetz
Poison Nuke

Stewen *

#3 Verfasst am 12.11.2014, um 19:42:59



Hab unitymedia mit 34000irgendwas.
Läuft glatt und problemlos. Manchmal dauerts zu beginn so 3, 4 sec. bis HD da ist, sonst aber kein Ruckeln oder so. Wie gesagt, schau ich aber erst seit So.
Bild und Ton ist schon gut, müsste man mal gegen BR direkt vergleichen, aber die Unterscshiede dürften sehr gering ausfallen.


Als ich 14 war, war mein Vater so dumm, dass ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wieviel der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte.

PN's Forum \ HiFi \ Allgemeines \ Netflix


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger