Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Schallerzeugung \ Lautsprecher \ HighEnd Studio-Monitore


Speakerbuilder *

#1 Verfasst am 18.11.2014, um 18:44:18



Hi

Seit kurzem sind meine Speaker Arbeitstiere bzw. Main-Monitore im Regieraum eines Recording-Studios bei Bern. Dort werden sie für Recording, Mixing, und Mastering verwendet. In diesen Räumlichkeiten bzw. der Schule finden auch Studiengänge für angehende Tontechniker statt und Workshops. Ich selber werde gelegentlich ca. halbjährlich eingeladen einen Gratis-Workshop zu geben. Bisher fanden 2 Hörvergleich-Workshops mit verschiedenen Studiomonitor-Herstellern statt. Mit dabei waren ADAM-Audio, Genelec, EVE, PSI-Audio, PMC... Falls Interesse besteht, kann ich hier auch Termine bekanntgeben.

Greetz SB








„Mache die Dinge so einfach wie möglich – aber nicht einfacher.“ (Albert Einstein).

Barnie

#2 Verfasst am 21.11.2014, um 09:04:04



Leider zu weit weg für mich


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

Speakerbuilder *

#3 Verfasst am 21.11.2014, um 09:54:13




Barnie schrieb:
Leider zu weit weg für mich



Vielleicht werde ich auch mal an anderen Standorten Gratisworkshops oder Demos machen...


„Mache die Dinge so einfach wie möglich – aber nicht einfacher.“ (Albert Einstein).

Barnie

#4 Verfasst am 21.11.2014, um 10:14:11



Ostschweiz oder zumindest Zürich wäre für mich machbar!


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

 Poison Nuke 

#5 Verfasst am 21.11.2014, um 10:25:50



die nordöstliche Bodenseeregion doch aber auch oder?
weil da könnten dann auch noch einige andere hier im Forum, ich glaube hier im Forum sind einige aus dem südlichen BW-Raum und auch Bayern usw.


greetz
Poison Nuke

Speakerbuilder *

#6 Verfasst am 23.11.2014, um 18:30:49



Danke für das Interesse... Mittelfristig ist das noch nicht machbar... Aber ich halte euch auf dem Laufenden...


„Mache die Dinge so einfach wie möglich – aber nicht einfacher.“ (Albert Einstein).

PN's Forum \ HiFi \ Schallerzeugung \ Lautsprecher \ HighEnd Studio-Monitore


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger