Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ alternative Zugangssoftware


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 25.07.2008, um 13:44:19



Hallo,

ist einem von euch eine alternative Zugangssoftware für UMTS bekannt?
Weil das Problem bei mir ist, dass ich in meinem Laptop ein integriertes UMTS Modem habe, von Globe Trotter. Und dazu gibt es auch eine mitgelieferte Software.
Nur diese Software ist halt nur so richtig schlecht, erstens absolut null Einstellungsmöglichkeiten und zweitens, das schlimmste überhaupt, gibt es überhaupt keine Möglichkeit, nach Funktnetzen zu suchen und diese eventuell zu wechseln und sie kann sich vorallem nicht selbstständig verbindeun uvm.


Seid ihr zufällig vllt schonmal über alternative Programme gestoßen, die ebenfalls einen Zugang über ein UMTS Modem ermöglichen, bei denen man aber wenigstens auch ein paar Möglichkeiten hat? :hail


greetz
Poison Nuke

Linko

#2 Verfasst am 25.07.2008, um 18:34:47



ne, tut mir leid. diesbezüglich ist mir noch nichts über den weg gelaufen.
hast du mal in anderen foren geschaut?

LG Linko


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


 Poison Nuke  *

#3 Verfasst am 25.07.2008, um 18:51:13



ne, ist nicht leicht, da wirklich brauchbare Foren zu finden, die nicht vor Spam oder Werbung überquellen oder so und wo dann vorallem auch noch inhaltsreiche Beiträge vorhanden sind:L


und ab und an ließt man ja die ein oder andere Zeitschrift, wo SoftwareDVDs dabei sind, und da war halt eine Hoffnung, vllt war ja mal zufällig was dabei, UMTS Modems sind ja gerade gut im Kommen=)


greetz
Poison Nuke

Linko

#4 Verfasst am 25.07.2008, um 19:15:53




Poison Nuke schrieb:
ne, ist nicht leicht, da wirklich brauchbare Foren zu finden, die nicht vor Spam oder Werbung überquellen oder so und wo dann vorallem auch noch inhaltsreiche Beiträge vorhanden sind:L


und ab und an ließt man ja die ein oder andere Zeitschrift, wo SoftwareDVDs dabei sind, und da war halt eine Hoffnung, vllt war ja mal zufällig was dabei, UMTS Modems sind ja gerade gut im Kommen=)



gut, ich werde demnächst mal genauer auf pc-zeitschriften achten die mir so durch die hände gehen :D

LG Linko


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


 Poison Nuke  *

#5 Verfasst am 25.07.2008, um 19:18:01



:daumen =)


greetz
Poison Nuke

SSS_Sven

#6 Verfasst am 20.01.2009, um 22:01:33



Schon eine Software gefunden, habe gelesen, dass die T-Online-Software WEBanWalk gehen soll.


Bis denne, muss an meinem Kino bauen, dass wohl nie so richtig fertig werden wird!!!

 Poison Nuke  *

#7 Verfasst am 20.01.2009, um 22:11:30



ne, bisher noch nicht. Ich habe von Samsung (das Netbook NC10 hat auch intergriertes UMTS) eine scheinbar ganz nette Lösung gesehen, auch wenn grafisch overkill. Aber in der letzten Zeit bin ich kaum dazu gekommen, überhaupt UMTS zu nutzen. Morgen bin ich wieder unterwegs, da schau ich mal, ob ich vllt ne Alternative finde.


greetz
Poison Nuke

SSS_Sven

#8 Verfasst am 20.01.2009, um 22:34:29



Ich habe mir bei Tchibo eine USB-Stick von 0² geholt. Der Preis ist kaum zu
schlagen, aber das Netz. Leider habe ich in meinem Ort mit keinem Anbieter UTMS oder Festn. DSL.

Grüße Sven


Bis denne, muss an meinem Kino bauen, dass wohl nie so richtig fertig werden wird!!!

 Poison Nuke  *

#9 Verfasst am 20.01.2009, um 22:37:06



wir haben ja schon einige Thread wie "UMTS von Eplus, wie gut ist die Anbindung" usw.
Mach doch zu deinem Anbieter auch so einen Erfahrungsthread mal auf:prost


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ alternative Zugangssoftware


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger