Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Autos \ Modellautosammlung


Hoppi65 *

#1 Verfasst am 25.07.2008, um 12:30:23



Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind, da ich endlich meine Birnen fürs Wohnzimmer bekommen habe endlich es werde wieder Licht im Wohnzimmernach drei Wochen.
50W 24V wer hat Heute 24Vals Halogen ansonsten hatte ich immer die dann an das ich nicht ganz im Dunkeln sitze Ich sollte weniger Kaff trinken dann währen die Bilder nicht so verwackelt



fusion1983

#2 Verfasst am 25.07.2008, um 12:34:02




Hoppi65 schrieb:
Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind, da ich endlich meine Birnen fürs Wohnzimmer bekommen habe endlich es werde wieder Licht im Wohnzimmernach drei Wochen.
50W 24V wer hat Heute 24Vals Halogen ansonsten hatte ich immer die dann an das ich nicht ganz im Dunkeln sitze Ich sollte weniger Kaff trinken dann währen die Bilder nicht so verwackelt



Kommst du auch zum treffen ?

Ich hätte dir ein Ferrari Enzo 1:8 der noch im Keller Rum fliegt . Den kannst geschenkt haben , hab gesehen das du Modelle sammelst


Gruß Stephan
Meine-Homepage

bearbeitet von fusion1983, am 25.07.2008, um: 13:07:55


Hoppi65 *

#3 Verfasst am 25.07.2008, um 14:12:27



@ fusion
war einen Mo. nicht hier wo und wann ist das Treffen
Das sind Modelle die mein Vater mir vermacht hat wahren Schweineteuer und der Schrank ist ne Sonderanfertigung und einmal ohne Beiwagen Die Sitzbank ist mit Leder bezogen auch der im Beiwagen, aber danke für das Angebot
Innenausstatung auch echt Leder




Hoppi65 *

#4 Verfasst am 25.07.2008, um 14:19:55



Gude Robert
und schwups ist es ein neuer Fred



Lapinkul

#5 Verfasst am 25.07.2008, um 14:52:19



Ich habe ein paar kleine Schuco Modelle in 1:87

Sind aber auch nur 14 Stück, oder so!

Deine Modelle sind hingegen echt der Hammer

Gruß Sven



 Poison Nuke 

#6 Verfasst am 25.07.2008, um 18:59:53



also ich habe früher auch mal einige Modelle gesammelt, auch alle zu selbst zusammensetzen, dabei aber natürlich hauptsächlich die moderneren Italiener im Maßstab 1:18=)

liegen jetzt aber alle leicht eingestaubt auf dem Dachboden, da mein Interesse an solchen Modellen doch iwie geschrumpft ist, zumal ich dafür einfahc keinen Platz hab :X


Aber irgendwie Bock mal so richtig schöne Modelle in einem Maßstab von 1:10 oder großer selbst zusammenzusetzen, da hätte ich schon irgendwie Bock drauf, am besten wäre sogar, wenn da ein funktionsfähiger Motor drin wäre...aber das wird ja auch ein sauteures Hobby, wenn man da einmal anfängt :Y


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#7 Verfasst am 25.07.2008, um 21:59:04



Tja Freunde ,da war ich etwas Rabiater,ich habe den Autos immer die Motoren ausgebaut,und habe sie auf andere draufgesetzt,und zu guter letzt habe ich sie noch neu lackiert,ich fand die sahen danach echt Mad Max 3 mässig aus.

Ich kenn einen ,der hat eine ganze Wohnzimmerwand mit Zügen und Waggons,in akribischer feinarbeit zusammen gebaut,das fand ich ungemein imposant,wo er noch anfing ,von den Details zu erzählen,die waren alle echt massiv.

Und der Hammer ,er ist genauso Heimkino verseucht wie wir,ich denke immer,wenn er aufdreht,fliegen die Züge aus den Gleisen.

Trotzdem Hoppie,ich finde das ist eine coole sache,besser wie Briefmarken sammeln.







Hoppi65 *

#8 Verfasst am 26.07.2008, um 10:23:20



Ich möchte Bilder sehen
Mein Vater hat die Modelle gesammelt, ich zwar auch aber die Liga von Borago und Co da diese noch zu bezahlen waren sind aber alle mit der Zeit alle im Keller, Verschenkt oder sonst wo nur Zwei haben es in die Vitrine geschafft einmal ein Revell R5 Turbo und mein Traumauto BMW CS von Minichamps den ich auch schon als BMW 2800CS gefahren bin und meiner war bis mir ein Idiot mir die Kiste zusammengerannt hat





CHILLOUT_AREA

#9 Verfasst am 26.07.2008, um 11:28:59



ich werde ihn mal anrufen,er soll mir mal ein paar Photos schicken,da wirste blass.





dukee

#10 Verfasst am 22.09.2008, um 19:50:12



Habe von "früher" (schon lustig wenn man von früher redet aber erst 15 ist )

auch noch ein paar modellautos...

Da meine kleine Cousine aber mit denen gespielt hat als ich weg war sind nur einige hin

Darunter musste auch mein Traumauto (ein Original BMW X5 mit original leder drin) leiden :(



Glück und Trauer... So verschieden und doch so ähnlich...

ICQ: 213-558-231

 Poison Nuke 

#11 Verfasst am 22.09.2008, um 19:53:25



willkommen im Forum:prost


und das mit den Modellautos, die man dann mal verleiht und wo die dann nicht mehr so gut zurückkommen, kenn ich leider :(
ich glaub da war ich sogar ähnlich alt wie du jetzt und seit dem hab ich da irgendwie nix mehr gemacht, die Freude war verloren gegangen :X


greetz
Poison Nuke

dukee

#12 Verfasst am 23.09.2008, um 14:02:46



Danke :)

Freue mich endlich hier zu sein


Glück und Trauer... So verschieden und doch so ähnlich...

ICQ: 213-558-231

 Poison Nuke 

#13 Verfasst am 23.09.2008, um 14:16:03



wie bist du eigentlich auf das Forum gekommen? :prost


greetz
Poison Nuke

dukee

#14 Verfasst am 23.09.2008, um 14:32:19



Übers Hifi-Forum ;)

War aber vorher schon auf deiner Seite und hab meinen Freunden dein Heimkino gezeigt worauf sie nur "wow" sagten ;)

Als was arbeitest du eigentlich?


Glück und Trauer... So verschieden und doch so ähnlich...

ICQ: 213-558-231

 Poison Nuke 

#15 Verfasst am 23.09.2008, um 14:40:22



:D

zum Job, schau mal im OffTopic in den Thread "was macht ihr Jobmäßig" :prost


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Autos \ Modellautosammlung


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger