Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Ich wünsche euch Allen ein Frohes Fest !!!!! Und einen guten Rutsch in 2015

FlorianK *

#1 Verfasst am 23.12.2014, um 21:15:50

Es hat wieder viel Spaß gemacht im Forum in diesem Jahr. Leider lassen allgemein die Aktivitäten etwas nach. Die Meisten sind bis unter die Decke ausgerüstet mit tollen Bausteinen - egal ob Bild ; Ton und in letzter Zeit viel im Foto und Kamera Bereich.
Ich wünsche euch ein paar schöne Tage mit euren Lieben !!

Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

Mr.Ampere

#2 Verfasst am 23.12.2014, um 21:50:46

Danke

Und das gleiche wünsche ich natürlich auch dir und allen anderen.

MfG

Mr.A

Poison Nuke 

#3 Verfasst am 23.12.2014, um 22:52:03

ich wünsche auch allen ein besinnliches und stressfreies Weihnachten und einen Rutsch ohne Ausrutscher

greetz
Poison Nuke

Andreas87

#4 Verfasst am 23.12.2014, um 23:11:11

Damit die Erfurer Jungs vollzählig sind...

Ich wünsche ich allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten!!!! ...und natürlich auch mit der Familie

"Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."

Stewen

#5 Verfasst am 23.12.2014, um 23:32:06

Auch von mir ein frohes Fest!
Habe dieses Jahr die ersten persönlichen Bekanntscahften im Forum machen dürfen, und muss sagen dass man doch ausnahmslos Leute trifft, mit denen man sozusagen auf einer Welle schwimmt. Ich hoffe man trifft sich noch öfter. Mein Haus steht Euch jedenfalls offen!

Gruß,
Stefan

Als ich 14 war, war mein Vater so dumm, dass ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wieviel der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte.

fusion1983

#6 Verfasst am 24.12.2014, um 22:46:20

Ich Wünsche euch auch ein sehr schönes Fest. Und bleibt alle Gesund und Munter

Gruß Stephan
Meine-Homepage

Speakerbuilder

#7 Verfasst am 25.12.2014, um 20:09:08

Hi

Von mir auch allen schöne Festtage! Geniesst diese Tage mit euren Liebsten und fangt das neue Jahr schlecht an, dann kann es nur noch besser werden... Peace!

Grüsse aus der Schweiz

SB

„Mache die Dinge so einfach wie möglich – aber nicht einfacher.“ (Albert Einstein).

TimB

#8 Verfasst am 26.12.2014, um 01:11:21

Speakerbuilder schrieb:
und fangt das neue Jahr schlecht an, dann kann es nur noch besser werden...

Ich versuch's

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Ich wünsche euch Allen ein Frohes Fest !!!!! Und einen guten Rutsch in 2015

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger