Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ Sony Bravia VPL-HW10

Andreas87 *

#1 Verfasst am 28.01.2015, um 16:24:48

Ein sicherlich nicht mehr topaktuelles Gerät - aber ein Full-HD-Projektor, der noch immer viel Freude zu bereiten weiss. ...und für beispielsweise denjenigen, der einen günstigen Einstieg sucht oder gar experimentieren möchte - genau das Richtige!

Was meinte die Presse zu diesem Schönling:

http://www.computerbild.de/artikel/avf-News-Vide...W10-3296373.html
http://www.chip.de/artikel/Sony-Bravia-VPL-HW10-...st_34783020.html

Er hat mittlerweile gute 2.000 Stunden runter. Wobei es mir bis zuletzt Spaß machte über ihn zu schauen. Jedoch sind Ersatzlampen mittlerweile auch schon für einen günstigen Kurs zu haben, wenn man es denn für nötig hält. ...mir war er bei abgedunkeltem Wohnzimmer hell genug.

Er ist wirklich flüsterleise! Hatte ihn einen guten Meter von meinem Kopf entfernt hängen - nie viel er unangenehm auf!

OVP, Fernbedienung, Bedienungsanleitung und Objektivschutz ist vorhanden.

Preis: 450 Euro zzgl. Versand (oder Abholung in Erfurt)

"Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."

Andreas87 *

#2 Verfasst am 03.02.2015, um 20:45:03

Also wenn's nur am Preis liegt, dann gehe ich auch noch auf 400 Taler runter...

"Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."

Andreas87 *

#3 Verfasst am 26.04.2015, um 13:44:09

verkauft - kann ins Archiv

PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ Sony Bravia VPL-HW10

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger