Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ aktuelles Android (nicht vom Hersteller) auf Tablet / Smartphone installieren?


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 05.03.2015, um 17:41:56



Hallo,

gibt es eig. eine Chance, ein reines Android von Google auf einem älteren Gerät zu installieren? Weil es gibt nix aktuelleres als 4.0 für mein Galaxy Tab von den bestehenden Images die es gibt.

Und ich würde gern das aktuelle Android 5.0 aka Lollipop bei mir installieren, vorallem aus Sicherheitsgründen, aber auch weil es stromsparender sein soll.


greetz
Poison Nuke

Mr.Ampere

#2 Verfasst am 05.03.2015, um 23:36:58



Also mein Nexus 10 hat seit Lollipop einen höheren Stromverbrauch.


MfG

Mr.A

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ aktuelles Android (nicht vom Hersteller) auf Tablet / Smartphone installieren?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger