Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ Subwoofer-Modul Mivoc AM120 (modifiziert) + AWM 124


tapsel *

#1 Verfasst am 19.04.2015, um 12:58:15



Hallöle,

ich habe ein Mivoc AM120 Verstärkermodul das einen neuen Besitzer sucht. Die Filterschaltung wurde von mir etwas modifiziert, so passt es perfekt zu einem Sub im geschlossenen Gehäuse der tief abgetrennt (<60Hz) werden soll. Bei deutlich höherer Trennung gibt es ein leichten Ripple, der aber sicherlich im Vergleich zu Raummoden nicht wirklich ins Gewicht fällt. Auf Wunsch kann ich die Audio-Precision Messungen heraussuchen. VHB 40Euro zzgl. Versand (oder Abholung in 45657 Recklinghausen)

Für Selbstabholer gibt es für 25Euro einen AWM124 den ich von Harry Balls erstanden hatte. War einfach neugierig wie so ein Teil klingt. Seit er ein paar Tage in einem CB und VB Gehäuse gewohnt hat, liegt der Arme völlig vernachlässigt in der Ecke.







Harry Balls

#2 Verfasst am 19.04.2015, um 22:59:42



der arme kleine AWM124


"Only a Sith deals in absolutes..."

PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ Subwoofer-Modul Mivoc AM120 (modifiziert) + AWM 124


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger