Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Grafik \ 3D / CAD \ Eure Werke \ Formula Student Electric Rennwagen 2015 - Enthüllungsvideo


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 30.05.2015, um 02:53:46



interessant, mein letztes Video hatte genau den gleichen Titel nur mit 2014 drin

also wer sich wunderte, warum ich in den letzten Monaten noch weniger aktiv war... der Film hier hatte ne Menge Zeit konsumiert. Grob überschlagen liege ich bei über 1200h
Aber der persönliche Ehrgeiz und der Spaß an der Arbeit hatten mich angetrieben und die Nächte zum Tag werden lassen


Wie im letzten Jahr, dieses Video dient als Abschluss einer technischen Präsentation des neuen Rennwagens, welches direkt danach enthüllt wird. Bis dahin hat man nur die Veränderungen gesehen, die gegenüber dem Vorjahreswagen vorgenommen wurden. Das betrifft neue, optimierte und den neuen Regeln angepasste Flügel, ein neues Getriebe mit 38:1 und zwei Planetenstufen, neue Kinematik, verbesserte Ergonomie und ein neues Monocoque mit deutlichen Gewichtseinsparungen zum Vorjahr.

Ziel ist mindestens Top5 Platzierung in Silverstone, Hockenheim oder Italien, wobei gerade die "Endurance" Rennen die wichtigsten sind, neben den statischen Disziplinen.


https://youtu.be/6dVSGjfNGf4






greetz
Poison Nuke

ferryman

#2 Verfasst am 30.05.2015, um 23:34:01



Ich hau ja meistens drauf - aber das ist echt super. Ich würde mir etwas mehr Ruhe im Bild wünschen, aber die technischen Animationen sind echt der Hammer.

Respekt

- Beiträge wurden automatisch zusammengefügt -
Grund: Doppelposting



Poison Nuke schrieb:

Aber der persönliche Ehrgeiz und der Spaß an der Arbeit hatten mich angetrieben und die Nächte zum Tag werden lassen



Gsund is des ned^^

- Beiträge wurden automatisch zusammengefügt -
Grund: Doppelposting



Poison Nuke schrieb:

Aber der persönliche Ehrgeiz und der Spaß an der Arbeit hatten mich angetrieben und die Nächte zum Tag werden lassen



Gsund is des ned^^


Lamello rulez :p

AundB

#3 Verfasst am 31.05.2015, um 23:17:23




ferryman schrieb:
Ich hau ja meistens drauf - aber das ist echt super. Ich würde mir etwas mehr Ruhe im Bild wünschen, aber die technischen Animationen sind echt der Hammer.

Respekt



Kann mich dem nur anschließen!

Meinen Daumen hoch (auf YouTube) hats mehr als verdient.


bearbeitet von AundB, am 31.05.2015, um: 23:19:44

PN's Forum \ Grafik \ 3D / CAD \ Eure Werke \ Formula Student Electric Rennwagen 2015 - Enthüllungsvideo


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger