Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Betriebssysteme \ Windows \ Windows 7 Benutzerkontensteuerung


alexanderdergroße *

#1 Verfasst am 16.06.2015, um 13:10:52



Hi,

seit einem letzten Update bekomme ich beim Windowstart jetzt immer die Abfragen der Benutzerkontensteuerung ob bestimmte Programme ausgeführt werden dürfen.

Aber selbst wenn ich dann alles mit Ja beantworte, kommt das bei jedem Start wieder.
Das nervt gewaltig.

Ganz abschalten macht ja auch keinen Sinn, das wäre ja ein großes Sicherheitsproblem.

Gibt es da noch einen anderen Weg?



 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 17.06.2015, um 21:49:21



Hi,

irreführende Frage
du hast also Programme, die bei der Benutzeranmeldung starten und welche gerne Admin-Rechte hätten. ?

dementsprechend wäre erstmal die Frage, welche Programme sind das genau, und benötigst du diese vllt?
Ich könnte mir vorstellen, dass das Java-Update oder Adobe Acrobat oder sowas in der Art ein Update installieren möchte und aus irgendeinem Grund die Installation fehlschlägt (was insbesondere bei Java ja alles andere als selten ist, um nicht zu sagen die Regel).






greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Computer \ Software \ Betriebssysteme \ Windows \ Windows 7 Benutzerkontensteuerung


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger