Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Mainboards und Arbeitsspeicher \ NVM Express


alexanderdergroße *

#1 Verfasst am 19.06.2015, um 10:17:06



Hi,

es ist ja im Consumer Bereich jetzt so langsam das neue Schnittstellen Protokoll NVM Express am Start.

Was meint ihr, bis wann wird es da bezahlbare SSDs in größerer Menge geben? Lohnt es sich mit einem PC Upgrade darauf zu warten oder wird das noch dauern, 1-2 Jahre?



 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 19.06.2015, um 15:45:54



Das dauert noch ein wenig und muss sich auch erstmal von wegen Treibern, Mainboards usw etablieren.
ACHI mit den aktuellen SSDs ist eigentlich auch so flott, dass es für die meisten Dinge locker reicht die nächsten Jahre.
Daher würde ich mir da erstmal keine so großen Sorgen machen und noch das altbewährte nutzen.


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Mainboards und Arbeitsspeicher \ NVM Express


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger