Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ IPhone Frage zur Offline-Musik


Barnie *

#1 Verfasst am 03.09.2015, um 12:20:42



Iphone Frage

Hi

Ich habe bei meinem Iphone in der Speicherverwaltung alle Musik vom Gerät gelöscht und bei den Mobilen Daten Musik deaktiviert. Trotzdem spielen aber ganz viele Stücke munter weiter wenn ich auf Play drücke (ohne W-LAN!). Wie kann das sein?? Eigentlich dürfte im Offline Modus keine Musik mehr vorhanden sein wenn ich in der Speicherverwaltung alle Musik gelöscht habe… Hat von euch jemand ne Idee??

Ich will die Songs nicht ganz löschen, ich will sie in der Liste behalten und nur nicht auf dem Gerät gespeichert.

Gruss
Barnie






Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ IPhone Frage zur Offline-Musik


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger