Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Computer \ Software \ Spiele \ The Witcher 3

Daxter *

#1 Verfasst am 12.10.2015, um 19:30:59

Guten Abend zusammen,

wollte seit längerem auch noch mal im Forum etwas beitragen, wo mein Hobby "Hifi" etwas nach hinten gerückt ist.

Und zwar habe ich mir eine PS4 zugelegt. Eigentlich auch nur um Blu-Rays zu schauen oder ab und zu mal Fifa zu zocken. Bin letzten Monat über The Witcher 3 gestolpert und habe es mal angezockt.

Verdammt, was für eine Steuerung..die bringt einen manchmal um den Verstand , aber dafür packt die Story von der ersten Sekunde an.

Soviel saß ich seit langem nicht mehr an der Konsole. Für mich sind Spiele wie Final Fantasy 7 / 8 / 9 und Gothic 1 & 2 absolute topspiele die aus meiner Jugend unvergessen bleiben.

Mit The Witcher 3 habe ich endlich wieder einen Titel gefunden der mich unheimlich fesselt und für jeden Anspruch an Schwierigkeitsgrad die Möglichkeiten bietet die man sich wünscht.

Flinke Kämpfe, ein bisschen Zaubern, etwas Alchemie und nette Rüstungen zum sammeln gehören natürlich dazu :-)

Für jeden der vor der Entscheidung steht, klare Kaufempfehlung!

FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Poison Nuke 

#2 Verfasst am 26.10.2015, um 23:41:45

Hab auch schon viel von gehört, aber der Preis ist gerade auch sehr... abschreckend
Es steht aber auf meiner Wishlist
hoffe die Steuerung ist am PC besser...

greetz
Poison Nuke

Daxter *

#3 Verfasst am 01.11.2015, um 17:36:37

Ich finde die Steuerung an der PS4 eigentlich sehr gelungen. Das Rümwühlen im Inventar oder beim Händler sind etwas lästig, aber ansonsten bereiten die Kämpfe großen Spaß.

Kann es nur empfehlen, bin total angefixt von dem Hexer Geralt :)

FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

PN's Forum \ Computer \ Software \ Spiele \ The Witcher 3

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger