Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ Beyma/Radian/BMS/BundC Chasiss; Sony Beamer

Ragnaroek *

#1 Verfasst am 23.11.2015, um 20:18:05

Hallo zusammen,

Umzugsbedingt habe ich mal angefangen aus zu misten Zustand aller Artikel kann problemlos als neuwertig bezeichnet werden. Nur daheim genutzt; jeweils 1x eingebaut gewesen. Preise sind VHB; Alles kann für 6,90 versendet werden (18er Chassis max 2 pro Paket)

Sony VPL HW 10 Full HD Beamer. Lampe iwo Richtung 2500h; wurde nie gewechselt. Ersatzlampen preislich ok aber eben bisher kein Bedarf gehabt. Preisvorstellung 420 Euro

4 Stück Beyma 18G50 Subwoofer. Je 250€

1 Stück Beyma 18G50 Factory reconed. Zustand des Korbes NICHT Neuwertig sondern mit Spuren versehen. Membran durch Hersteller recone wirklich Neu:150€

3 Stück BMS 4548 OEM inkl. Horn (Horn weist Kleberückstände durch Einbau auf Rückseitig): 60€/Stück

7 Stück Beyma 10LW30n: Je 120€

2 Stück Radian 950pb inkl. Horn: Je 250€

2 Stück 15HCX76 B&C: Je 300€

Vielleicht ja für den ein oder anderen was dabei!

Beste Grüße

PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ Beyma/Radian/BMS/BundC Chasiss; Sony Beamer

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger