Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filmbewertungen \ Fantastic Four (2015)


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 09.01.2016, um 21:12:19



Frag mich eigentlich, warum der neu verfilmt werden musste, der alte ist ja eigentlich noch gar nicht so alt


naja, also was kann man über den Film sagen:
geiler Sound, geiler Bass, richtig geiler Bass, nette Effekte... joar und das wars aber auch schon.

Für eine reine Bild und Sounddemo ist der Film also eine echte Granate.
Aber ansonsten war die Geschichte an sich schon sehr komisch, und verpuffte auch irgendwie sofort, es gab keine Entwicklung/Spannung.


Schade, das hätte echt Potential gehabt, aber dann wäre der Film vermutlich doppelt so lang geworden. In 90min hat so eine Geschichte halt nicht Platz.


Film: 6/10
Sound (O-Ton): 9/10
Bild: 9/10



greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filmbewertungen \ Fantastic Four (2015)


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger