Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Elektronik / Elektrik \ Welche Heizung für unbeheizten Kinokeller

Barnie *

#1 Verfasst am 18.02.2016, um 21:00:03

Servus!

Ich habe in meinem neuen Kinoraum keine Heizung und mit einem Ölradiator tut sich nicht allzuviel in dem 38m2 Raum... Habt ihr einen Tip oder Erfahrungen mit welcher Art von Heizkörpern sich der Raum schnell von 13° auf wenigstens 18° erwermen liesse??

Danke & Gruss
Barnie

Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

Der_Elektromeister

#2 Verfasst am 19.02.2016, um 06:44:36

Infrarot.

Grüsse, Andi.

Barnie *

#3 Verfasst am 19.02.2016, um 07:09:31

So wie ich das verstehe heizt das garnicht die Raumluft sondern nur Gegenstände die sich in dem relativ schmalen Abstrahlwinkel befinden, das reicht doch nicht um z.B. Fünf Leute während einer Musikprobe zu beheizen oder hab ich das falsch verstanden?

Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

Der_Elektromeister

#4 Verfasst am 19.02.2016, um 07:44:11

An sich richtig. Muss dann eben richtig ausgelegt werden. Es gibt diese heizungen auch mit sehr großem abstrahlwinkel z.b. die aus naturstein oder glas

Grüsse, Andi.

PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Elektronik / Elektrik \ Welche Heizung für unbeheizten Kinokeller

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger