Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ Eckhörner nach Klipsch


de0815de *

#1 Verfasst am 07.04.2016, um 11:27:18



Ich habe noch zwei Eckhörner über. Die Teile sind aus Spanplatte gefertigt worden, sehr lediert und haben auch nur eine einfache schwarze Farbe drauf. Es sind zwei Treiber von Selenium verbaut. Ein "Tisch" ist montiert und die Frontplatte wurde mit einem Schichtholz aufgedoppelt.

Die Funktion ist gegeben und könnte sicher auch "irgendwie" vorgeführt werden.
Es bedarf allerdings der Nacharbeit und über die Schönheit könnte man sich ggf. Gedanken machen... bei mir standen die mal hinter der Leinwand, da wars gut wie es ist.

Vielleicht mag sich jemand damit beschäftigen?

Mit 600€ liege ich beim VK hoffentlich nicht ganz daneben. Abholung wäre wünschenswert. 34630 Gilserberg zwischen Kassel/Gießen

Das war mal ein uraler Probeaufbau:


Die Treiber (Selenium) und die Tröten für Mitten und Höhen habe ich auch noch irgendwo und gebe ich gerne einfach mit dazu. Es ist allerdings ein nicht mehr zu beschaffender Mitteltöner defekt und der Weiche habe ich nie vertraut.


wenn du willst was du noch nie gehabt hast, dann tu was du noch nie getan hast!

bearbeitet von de0815de, am 07.04.2016, um: 11:36:14

PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ Eckhörner nach Klipsch


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger