Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Feedback \ Wer nutzt das Forum mobil?

Ausschließlich mobile Nutzung: 0 0 %
oft mobile Nutzung: 1 20 %
teils mobile Nutzung: 2 40 %
Ausschließlich Desktop-Nutzung: 2 40 %
Gesamt: 5 Stimmen

Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 20.11.2017, um 18:33:05

ein paar Jahre sind mittlerweile seit Erschaffung des Forums vergangen. Es ist zwar modern genug programmiert worden, dass es auch mit der aktuellsten PHP und MySQL Version problemlos funktioniert, aber auch das hilft nix beim statischen Layout

Wie sieht es aktuell aus, wo sogar der Letzte (ich) mit dem Smartphone unterwegs ist, wogegen ich mich echt sehr viele Jahre geweigert habe. Und jetzt hab ich derer gleich 2 mit 3 Rufnummern

Ich könnte mir zwar die Zugriffsstatistiken von Apache anschauen und eine Statistik erstellen lassen, aber das sagt auch nur bedingt etwas über die Mitglieder des Forums aus.

greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Feedback \ Wer nutzt das Forum mobil?

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger