Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Feedback \ Stammtischforum öffentlich einsehbar


typhson *

#1 Verfasst am 07.01.2018, um 04:09:14



Ist es Absicht, dass das Stammtischforum öffentlich einsehbar ist?
Irgendwie fühlt es sich an, als wäre das mal anders gewesen, oder trügt meine Erinnerung



 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 07.01.2018, um 13:59:36



der war schon immer öffentlich, aber vorhin hatte ich mir auch die gleiche Frage gestellt ^^
Der Mitgliederbereich ist der einzige nicht-öffentliche Bereich. Aber wenn gewünscht, kann ich den Stammtisch auch nicht-öffentlich machen, oder gar die beiden Bereiche verbinden.


greetz
Poison Nuke

typhson *

#3 Verfasst am 07.01.2018, um 18:11:16



Ich glaube, ich war nur verwirrt weil es im Mitgliedsbereich einen Stammtischthread gibt.



 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 07.01.2018, um 20:04:56



Ursprünglich gab es auch keinen Mitglieder Bereich, da ich Geheimnistuerei nach Aussen vermeiden wollte. Es wollten dann aber viele trotzdem so einen Bereich. Als hier noch so richtig viel los war, störte die Trennung auch nicht weiter.


greetz
Poison Nuke

typhson *

#5 Verfasst am 08.01.2018, um 02:18:29



Denke es passt schon so


PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Feedback \ Stammtischforum öffentlich einsehbar


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger