Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Kommunikation \ Internet \ Netflix - regelmäßig schlechte Qualität oder Stocken

Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 13.01.2018, um 23:21:17

ich hab mir probeweise mal Netflix geholt. Gerade heute am Samstag-Abend ist es aber unbenutzbar.

Alle paar Minuten wird die Qualität auf ultra-schlecht reduziert, es ist wie ein farbiger Brei auf dem Bildschirm. Wenn man vor- oder zurückspult und er neu laden muss geht es für ein paar Minuten.

Und es liegt defacto auch an Netflix. Hab hier eine 1GBit Standleitung der Telekom, die sich mehr oder minder langweilt (alle Speedtests, auch der von Netflix fast.com, zeigen konstant 100Mbit an, weil ich nur einen 100Mbit Switch habe aktuell).

Unter der Woche, vorallem zu "unbeliebten" Zeiten geht es hingegen. Das kanns aber nicht sein, schließlich soll man ja zu jederzeit schauen können.

greetz
Poison Nuke

AlmGandi

#2 Verfasst am 24.02.2018, um 00:48:30

Moin,

also Netflix funktioniert bei mir ohne Probleme. Wenn dann braucht Amazon immer sehr lange bis es sich in HD umstellt.
Das nervt ziehmlich, aber Netflix geht wirklich ausgezeichnet. Ich hab hier eine 20Mbit Leitung und wohne in der Stadt

PN's Forum \ Kommunikation \ Internet \ Netflix - regelmäßig schlechte Qualität oder Stocken

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger