Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Anlagen unserer Mitglieder \ Meine kleine Hifi-Anlage / Daxter

Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  > 

Daxter *

#1 Verfasst am 08.07.2008, um 21:49:27



Hi zusammen,

mein erster Beitrag hier im Forum ist direkt mal ein Thread wo ich eure Hilfe benötige


Ich bin auf der Suche nach guten Kompaktlautsprechern die sowohl klanglich als auch äußerlich was hermachen sollen.
Besonder schick find ich bisher die Heco Aleva 200, der Klavierlack ist sehr ansprechend und ich werde sie morgen mal Testhören.
Betrieben werden soll das ganze an einem Onkyo 9155.

Vielleicht kennt ihr ja ein paar Alternativen die auch gerne günstiger sein können :-).


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#2 Verfasst am 08.07.2008, um 21:55:29



Hallo Daxter,willkommen im Forum hier,schön das du hier bist.

Hm,was kosten eigentlich die Hecos,und wie sehen sie eigentlich aus,hast du vieleicht ienen link von den Ls.





 Poison Nuke 

#3 Verfasst am 08.07.2008, um 22:11:35



Hallo Daxter :prost

ist der Verstärker bereits vorhanden? Weil wenn nicht, dann könnte man ja auch in Richtung aktive Nahfeldmonitore gehen? :X
(ja ich weiß, ich empfehle die immer, aber die meisten von denen sind einfach so genial :hail)





greetz
Poison Nuke

Daxter *

#4 Verfasst am 08.07.2008, um 22:25:01



Nein, noch garnichts vorhanden weil ich sowieso noch warten muss bis meine Anlage verkauft wurde.
Bin für jeden Vorschlag offen,allerdings fehlt dann die möglichkeit auf 5.1 mal aufzurüsten.

@Chillout




so sehen die aus, und haben ein sehr hochwertiges Anschlussfeld genau wie die Celan.
Werde sie morgen testhören.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#5 Verfasst am 08.07.2008, um 22:26:13



quanta Costa,die sehen der karat serie sehr ähnlich.





Daxter *

#6 Verfasst am 08.07.2008, um 22:28:42



Stimmt,hab eine Frage total überlesen...verzeih mir

Kosten zurzeit 500€ das Paar und man könnte halt später super auf 5.1 aufrüsten.
Und das wichtigste ist , der Frau gefallen sie auch


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

 Poison Nuke 

#7 Verfasst am 08.07.2008, um 22:31:43




Daxter schrieb:
Bin für jeden Vorschlag offen,allerdings fehlt dann die möglichkeit auf 5.1 mal aufzurüsten.



ganz im Gegenteil, bei aktiven Monitoren hast du noch mehr Möglichkeiten als bei passiven LS, weil hier einfach die Verstärker schon IM Lautsprecher eingebaut sind und somit nur noch eine Vorstufe vorhanden sein muss.
Und bei Stereo reicht da sogar ein CD Player mit Lautstärkeregelung oder einfach die SOundkarte vom PC aus :prost

Ich habe selbst 2 Jahre lang so mein Stereo betrieben, einfach zwei aktive Nahfeldmonitore an meine Soundkarte :hail

und wenn du später mal auf Surround hochrüsten willst, dann holst du dir dann einfach 3 weitere Monitore und einen Surroundreceiver, der dann als Vorstufe dient :prost


Obwohl ich bei den Lautsprechern erstmal schauen müsste, welche gut sind und auch gut aussehen.

Also die Fostex PM2 MKII z.B. wären optisch durch ihren Klavierlack sicherlich eine feine Sache und klanglich sind sie sogar ziemlich HiFi mäßig und weniger Studiomäßig (denn richtige Studiomonitore sind meist sehr neutral im Klang und können für einen ungeübten Hörer am Anfang "langweilig" klingen, gegenüber normalen HiFi Lautsprechern).


greetz
Poison Nuke

Daxter *

#8 Verfasst am 08.07.2008, um 22:33:35



Ja,ich denke das ist wirklich eine Alternative die man sich mal anhören sollte.
Ich werde mal schauen ob ich in der Umgebung einen Händler finde der Aktiv LS da hat um mal einen ersten Eindruck davon zu bekommen.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#9 Verfasst am 08.07.2008, um 22:47:15



Also für 500euro,da ich Canton Liebaheber bin würde ich diese nehmen.

http://cgi.ebay.de/Canton-Ka...

Aber diese kann ich dir sehr ans Herz legen.

http://cgi.ebay.de/Canton-ER...

Wenn du die möglichkeit hast diese mal zu hören,wirest du denken das sind Stand Ls,ehrlich.

Aber ich such auch weiter, ist doch klar.





Daxter *

#10 Verfasst am 08.07.2008, um 22:53:11



Ja es fällt mir auch schwer wegzukommen von Canton

Die Ergo und Vento 802 gefallen mir sehr gut, die Karatserie hingegen mag ich nicht wirklich.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#11 Verfasst am 08.07.2008, um 23:05:09



Hast du sie mal gehört,und wo,ich habe schon des öfteren verschiedene karats gehört,aber die L 800 ist die Prinzessin der karats,warum heissen die anderen wohl 711,707 ,oder die letzte 795,ist doch klar,sie kommen alle nicht an die L 800 dran,ausser die Reference serie,aber auch nur knapp,wenn du zeit hättest ,kannst du ja auch zu unseren Forum Treffen kommen,da kannst du die L 800 mal bei mir hören.

Die Ventos sind so eine sache,sie spielen eigentlich gerne in gut gedämpften Räumen,aber in hellen räumen nicht,da geht sie unter.

Die Ergo ist und bleibt das Fundament aus allen bereichen,einfach makelos.

Du must uns unbedingt posten ,wie sich die Heco angehört hat,aber die Celan serie ist auch nicht ohne.





Daxter *

#12 Verfasst am 08.07.2008, um 23:15:17



Die Celan 300 konnte ich schon hören,hat mir leider nicht so zugesagt.
Klang alles etwas dumpf in den Höhen ,wobei der Tieftonbereich sehr ansprechend war.

Wo findet dieses Treffen denn statt, und wo?
Ich bin aber wirklich ein totaler Leie auf dem Gebiet Hifi


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

 Poison Nuke 

#13 Verfasst am 09.07.2008, um 06:39:22



hier ist der THread:

http://forum.poisonnuke.de/i...

:prost


greetz
Poison Nuke

Barnie

#14 Verfasst am 09.07.2008, um 10:52:36



Die Monitor Audio RS1 müsste für den Preis auch zu bekommen sein...

Ansonsten kann ich dir auch Aktive empfehlen. Mit dieser Technik wird technisch gesehen einfach mehr aus den Boxen geholt, was allerdings nicht automatisch bedeuten muss, dass sie DIR grundsätzlich besser gefallen müssen als passive. Hören und dann entscheiden - das A und O in diesem Hobby!

Hier hast du eine ganze Liste:

http://www.thomann.de/de/cat...

Ich denke dass die Event Modelle (alle mit einer "8" in der Bezeichnung) etwas für dich wären z.B. die ASP8 - ist zwar etwas teuerer als dein Budget aber dafür sparst du dir den Verstärker.




Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

bearbeitet von Barnie, am 09.07.2008, um: 10:53:27


Daxter *

#15 Verfasst am 09.07.2008, um 20:54:12



Hi zusammen,

war heute mal ein paar Modelle mir anhören.
Leider konnte ich die Heco Aleva 200 nicht hören weil die zurzeit nicht verfügbar war.

Folgende Modelle konnte ich mir anhören:

- Canton Vento 820
- Canton Ergo 602
- Canton Chrono 502
- Heco Aleva 400
- KEF IQ 3
- B&W DM 602 S3 ( die Kompakte )

Hier meine persönliche Meinung zu jedem Modell:

Kef IQ 3:

Äußerlich nicht ganz mein Geschmack.
Klanglich nett anzuhören, sehr warmes Klangbild.
Für mein Geschmack fehlte etwas.


Heco Aleva 400:

Zwar kein Regallautsprecher aber hab sie mir trotzdem mal angehört weil sie genau an dem Verstärker angeschlossen war den ich mir auch holen möchte.
Klangen sehr gut wie ich fande, in den Höhen zwar etwas wärmer aber für das Volumen erzeugte der Lautsprecher schöne tiefen und hat mich persönlich überzeugt.

B&W:

Ähnliche wie die Kef IQ 3 sehr warm, aber dafür detailreicher und Dynamischer als die Kef.
B&W kommt bei mir aufjedenfall in die engere Wahl.

Canton Chrono 502:

Für ein Regallautsprecher sehr pegelfest, aber klang im Allgemeinen zu flach und zu hell.

Canton Vento 820 :

Sehr schön verarbeitet und schönes äußeres.
Das Klangbild hat mir sehr gut gefallen, allerdings fehlte es mir etwas an Tiefgang. Die Höhen und Mitten kamen allerdings sehr gut rüber.

Canton Ergo 602 :

Hat m ir sehr gut gefallen, Verarbeitung sowie das Klangbild waren für den Preis unschlagbar. Höhen,Mittelton und Tiefen waren sehr ausgewogen und es hat sich einfach stimmig angehört.

Gehört habe ich die Lautsprecher mit dem Onkyo CR-L5 ( CD Reciever ) mit Alben von: Eros Ramazotti, Timbaland, Katie Melua, Jack Johnson und 3 Doors Down.


Mein kleines Fazit:

Bisher ist die Canton Ergo 602 mein klarer Favorit, ganz dicht gefolgt von der B&W.
Ich werde mir aufjedenfall noch mehr B&W Modelle anhören bevor ich mich entscheide welcher Lautsprecher es wird.





FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

bearbeitet von Daxter, am 09.07.2008, um: 20:59:00


Lapinkul

#16 Verfasst am 09.07.2008, um 21:04:40



Willkommen im Forum "Daxter"

Wie Barnie bereits erwähnte, solltest du dir evtl. mal die Monitor Audio RS1 anhören

Ich betreibe sie unter anderem auch Preis NEU um die 500,00€



Gruß Sven





Daxter *

#17 Verfasst am 09.07.2008, um 23:44:54



Kommt alles noch
Morgen hab ich erstmal einen Termin beim Klipschhändler..melde mich dann nochmal


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#18 Verfasst am 09.07.2008, um 23:53:35



Siehste Daxter,da war meine empfehlung der 602 doch schon sehr gut ,nicht wahr.





Daxter *

#19 Verfasst am 10.07.2008, um 00:14:21



Ja, hab auch keine Sekunde an deiner Empfehlung gezweifelt


Finde leider keinen Händler der Monitor Audio oder Dynaudio führt :-(.

Jetzt hab ich noch den Dynavox VR-20 gesehen als Röhrenverstärker, wieder was neues was ich gerne mal ausprobieren möchte


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#20 Verfasst am 10.07.2008, um 00:39:31



Da wirst du aber bauklötze staunen,wie sich das anhören wird,ein paar haben ihre Ls an der Röhre laufen,und finden den Sound echt geil,leider habe ich nur die Karat 3.2 an eine Magnat Röhre gehört,und fand es auch nicht schlecht ,ist aber gewöhnungsache denke ich,nicht wirklich mein Ding.





Daxter *

#21 Verfasst am 10.07.2008, um 00:48:49



Am dem Magnat MC 1?


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#22 Verfasst am 10.07.2008, um 00:49:56



Jepp.Und hat 35watt sinus,für eine Röhre schon eine Leistung.







Daxter *

#23 Verfasst am 10.07.2008, um 00:55:47



Den konnte ich auch hören an verschiedenen Lautsprechern.
Besonders gefallen hat er mir mit den Heco Celan 700er und war auch kurz davor den mitzunehmen, aber zum Glück hat mich meine Freundin nochmal aus dem Kaufrausch gerissen sonst hätte ich es sicher bereut.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#24 Verfasst am 10.07.2008, um 00:58:15



Das ist eine ganz andere Art von Musik hören finde ich,und die birnen halten ja auch nicht wirklich lange,wenn ich bedenke,das bei uns der AVR so 5-7stunden am Tag läuft.





Daxter *

#25 Verfasst am 10.07.2008, um 01:00:44



Da hast du allerdings recht

Mich persönlich reizt auch der Onkyo 606er weil ich eine Playstation 3 besitze und ein Plasma bzw. LCD geplant ist.

Gibt so viele möglichkeiten sein Geld zu investieren
Vielleicht warte ich nochwas und spare. Wobei das ein nie endender Teufelskreis ist


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#26 Verfasst am 10.07.2008, um 01:05:23



Bei mir steht fest,wenn ich die l 800 und Center bzw. den Linearray + neuen AVR habe,ist defenitiv für unser wohnzimmer schluss,das muss reichen,aber dann inverstiere ich jeden cent in mein Heimkino,was will man sich den noch alles ins Wohnzimmer stellen,das muss reichen.

Sonst schickt mich meine Frau in die klappse,aber bei meinen Kino kann ich alles machen,und da geht eine menge schotter drauf.





Daxter *

#27 Verfasst am 10.07.2008, um 01:06:08



Welchen AVR hast du vor dir zu holen?

Ich hoffe wir kriegen wegen dem ganzen Offtopic keinen Ärger


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

bearbeitet von Daxter, am 10.07.2008, um: 01:09:02


CHILLOUT_AREA

#28 Verfasst am 10.07.2008, um 01:14:23



Also zurzeit steht bei mir der HK 745 auf der liste ganz oben,ja ich weiss kein 1080p und keine neuen Tonformate,aber wer kann sie schon voll ausreizen,dafür haben wir garnicht die Anlagen für,und wenn der BR von HK kommt,dann hat er sowieso die neuen Formate dabei,und dann via PCm einspeisen ist ja dasselbe.

Aber er hat einen tierisch geilen Sound,und leistung satt ,wer kann den schon 350-500watt Sinus überhaupt aufdrehen,da sind 100 Watt sinus imho mehr als genug.

Und im übrigen ist das ja dein Thread.





Daxter *

#29 Verfasst am 10.07.2008, um 01:19:40



Alles klar, dann steht dem Spam ja nichts mehr im Wege

Harman Kardon find ich selber auch sehr schick, aber irgendwie will ich nicht von Onkyo wegkommen. Gibt es von HK eine alternative zum 606er der Klanglich mithalten kann?
Den Onkyo gibts ja für 450€ Neu und kann halt upscalen ( oder wie sich das nennt ) was ich bestimmt vermissen würde wenn ich später einen DVB-T Reciever anschließen möchte.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#30 Verfasst am 10.07.2008, um 01:26:51



Da wäre der Hk 255 der geniale parner für dich,aber der ist relativ neu,einige aus den Hf wollen ihn verkaufen wegen des Lüfters,aber das ist wieder nur ein Hype um sich wichtig zu machen,der Hk 155 ist zu chwach finde ich,eher einstiegsklasse,hier schau mal.

http://cgi.ebay.de/Harman-Ka...

Lass dich jetzt nicht vom Preis und den Wattzahlen schocken,er wird bei anderen um 100euro bzw. im Hf sogar 150euro billiger angeboten,und der hat fast alles,nebst aller neuen Tonformate.





Daxter *

#31 Verfasst am 10.07.2008, um 01:34:00



Toll sieht er aus, keine Frage. Aber der günstigste Preis liegt bei 562€ den ich auf der schnelle finden konnte.
Das ist für mich als armer Azubi ein kleiner unterschied.
Aber ich werde mal die Augen offen halten auf dem Gebrauchtmarkt.

Kannst du mir im Stereobereich was sagen zu dem Gerät? Ich lese immer wieder das Stereovollverstärker besseres leisten wie dreimal so teure AVR´s.
Müsste die Technik nicht langsam so ausgreift sein das man da als Normalsterblicher keinen Unterschied mehr hört?

P.S. Was machst du noch wach? Ich bin froh das ich Urlaub habe


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#32 Verfasst am 10.07.2008, um 01:40:17



Ich habe 2 tage frei genommen für meine neuen Ls.

Und dafür ist HK bekannt, das sie eine aussergewöhnliche Stereo wiedergabe haben,da brauchst du keine Angst haben,ehrlich.

Tja ,und das ist so,wenn du dir die anderen Endstufen wegnimmst ,kann du das Geld in 2 gute Endstufen investieren,hast dafür aber kein upscalen ,HDMI eingang und hast du nicht gesehen dabei,klar ist der klang an 2 Ls dann besser,aber als gewaltig würde ich es nicht empfinden,eher druckvoller und präsiser ,aber das kommt dann daher,das du dann vieleicht 2x 100Watt sinus hast.

Und ja ich kick mich auch bald weg ,ist ja schon bald 2 Uhr ,und muss um 7 wieder raus.





Daxter *

#33 Verfasst am 10.07.2008, um 01:43:31



Ohje 7 Uhr , ich werd an dich denken wenn ich mich nochmal im Bett rumdrehe

Danke für das nette Gespräch und für die Flut an Infos ;-), schlaf gut und viel Spass noch mit deinen neuen LS.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#34 Verfasst am 10.07.2008, um 01:44:54



Davon kannst du ausgehen.


Zitat:
viel Spass noch mit deinen neuen LS.



Gute nacht.



Daxter *

#35 Verfasst am 11.07.2008, um 00:51:00



Chillout...? Bist du noch wach??

Ich werde mir bald den 606er zulegen und mir 2 Nubert 381 bestellen und testhören, wenn sie mir gefallen werd ich schrittweise das Set ausbauen.

Liebe Grüße !


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#36 Verfasst am 11.07.2008, um 00:54:50



Und ja ,ich bin wach,ich kann sowieso nicht schlafen.

Da bin ich ja mal gespannt,die auswahl finde ich sehr inteessant,aber ich bin einwenig irritiert,die 606,wa istdas für ein Ls,die Nuberts kenne ich.





Cattivo

#37 Verfasst am 11.07.2008, um 00:57:31



Ich schätze, er meint den Onkyo 606


Gruß Markus
Mein Heimkino

CHILLOUT_AREA

#38 Verfasst am 11.07.2008, um 01:04:49





Stimmt ja,kann hin hauen.





Daxter *

#39 Verfasst am 11.07.2008, um 01:21:18



Oh sorry wegen der Ausdrucksweise, bin heute etwas Tippfaul ;-P.
Natürlich meinte ich damit den Onkyo AVR .
Muss nurnoch warten bis das Geld für meine alten Geräte ankommt dann gehts los.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#40 Verfasst am 11.07.2008, um 01:24:30



Vorfreude ist die schönste freude,dannach kommt das genießen.



Daxter *

#41 Verfasst am 11.07.2008, um 01:32:03



Da hast du recht.

Wie ich im Hifi-Forum gelesen habe bist du total begeistert von deinen L800, herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir. Sind echt sehr geile Dinger


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#42 Verfasst am 11.07.2008, um 01:42:24



Hm,OT on.

Und ich finde ,sie passen auch gut bei mir rein. 8)

Hätte nicht gedacht ,das da soviel potenzial im meinen Harman ist,da werde ich jetzt andere sachen vorziehen.

Bin gespannt,wenn wir uns am 9.8 treffen,genauso wie ich bei Dreadfire es zu hören,bei Frankman Koeln,passen die Spendor sehr gut,auf jedenfall hat es mir gefallen bei ihm,da kann man gut entspannt, Musik hören,echt top.








Daxter *

#43 Verfasst am 25.07.2008, um 01:47:17



Hi zusammen

kennt ihr eine Seite wo man günstig Lautsprecherständer bekommt?
Am besten welche mit großer Ablagefläche weil ich wirklich keine Lust habe in meine Lautsprecher zu bohren

Lieben Gruß

Chris


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

 Poison Nuke 

#44 Verfasst am 25.07.2008, um 06:36:33



also günstige Lautsprecherständer, die auch stabil sind und eben eine gute Fläche haben, habe ich bisher erfolglos gesucht :cut
In den meisten Fällen haben die einen viel zu instabilen Standfuss und sehen auch nicht wirklich vertrauenserregend aus.

Aus dem Grund ahbe ich meine Ständer auch selbst gebaut, bei denen sicher der Lautsprecher zuerst runterfällt, eh der Ständer kipp :hail


Und man braucht eigentlich nicht allzuviel handwerkliches Geschick. Bei Obi oder so gibt es ja für modulare Regalsysteme / Tische solche Edelstahlrohre, die entweder eingeschweißte (nicht die gesteckten!) Gewinde haben, oder direkt angeschweißte Lochplatten.

Oben macht man dann einfach eine schöne Leimholzplatte oder so nach Wunschmaß drauf und unten baut man sich selbst einen Quader oder Pyramidenstumpf aus Holz, der innen mit Sand gefüllt wird und das ganze schön verleimen. Wichtig ist, dass der Fuss MINDESTENS soviel wiegt, wie der Lautsprecher oben drauf. Ansonsten wird es wieder instabil :prost

Alternativ kann man auch einen Steinquader ausm Baumarkt nehmen und die Ständer dann mit einer langen Gewindestange samt ein paar Muttern dran einbetonieren 8)

Oder halt so machen wie ich, was aber schon recht aufwändig ist, da mit zwei Granitplatten und Klinkersteinen einen Sockel zu mauern


greetz
Poison Nuke

Daxter *

#45 Verfasst am 25.07.2008, um 12:46:29



Ja okay, ich werd halt mal schauen. Sonst muss ich echt selbst Hand anlegen


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Daxter *

#46 Verfasst am 26.07.2008, um 00:55:04



Hey ich bins mal wieder mit einer "newbie" frage

Was sagt ihr zu dem Canton AS 25? Den könnte ich gebraucht für ca. 120 € bekommen.
Leider muss ich sagen das ich noch nie einen Subwoofer besessen habe.
Bei dem Preis würde es sich auch einrichten lassen in naher Zukunft einen Zweiten zu besorgen.

Genutzt soll dieser hauptsächlich für den Heimkinobetrieb oder wenn man mal HipHop hören möchte


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

 Poison Nuke 

#47 Verfasst am 26.07.2008, um 11:11:47



hallo,

also ich kenne die Subs von Canton leider zu wenig...aber ich schätze mal, so richtig viel bringen wird er nicht, weil ein 25er Tieftöner und gerade mal 80W von der Endstufe...hm.


Sagen wir mal so, es wäre ein günstiger Anfang und du könntest deine ersten Erfahrungen sammeln, vorallem was Raummoden usw anbelangt und stiegern kann man sich später ja immernoch, sollte es nicht reichen. Und Steigerungsmöglichkeiten hast du von dem Sub aus jedenfalls einige :X:prost


greetz
Poison Nuke

Daxter *

#48 Verfasst am 26.07.2008, um 11:17:30



Ich denke du hast recht.
Werd ihn mir Sonntag mal anhören bei dem Typen


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Daxter *

#49 Verfasst am 29.07.2008, um 15:13:18



Guten Tag zusammen,

möchte euch mal kurz meine kleine, aber feine Anlage zeigen.

Sie besteht aus folgenden Kompenenten:

TV: Philipsröhre ( 50 Hz )
Player: Playstation 3
AVR: Onkyo TX-SR 606
Frontlautsprecher: 2 * nuBox 311
Subwoofer: Canton AS 25

Hier 1 Bild zu der Anlage:

http://img146.imageshack.us/...

Zurzeit ist noch alles etwas provisorisch aufgebaut, es werde noch Bilder folgen wenn alles so steht wie ich mir das vorstelle.

Gestern habe ich 2 * Arcus Stands 100 bestellt für die nuBox 311 und 5m inakustik Subwooferkabel :-)
Und nächsten Monat folgt dann der 42" Plasmafernseh und der passende Center zu den nuBox 311.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit und kann mir vorstellen die Lautsprecher ein paar Jährchen zu behalten :-), für den Preis einfach unschlagbar.




FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Cattivo

#50 Verfasst am 29.07.2008, um 15:20:41



Sehr schön. Da hast du ja alle Möglichkeiten dein Sachen so zu stellen wie du möchtest (neid)

Könnte ab nächsten Monat nur etwas schwierig werden an das Fenster zu kommen, wenn da dann der 42" thront


Gruß Markus
Mein Heimkino

Daxter *

#51 Verfasst am 29.07.2008, um 15:39:38



Ja da muss ich mir nochwas einfallen lassen mit dem Center , die PS3 wird dann nach unten Links in das Fach wandern.
Noch wichtiger ist das ich die Kabel noch ordentlich verlegen muss


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Cattivo

#52 Verfasst am 29.07.2008, um 15:50:01



Habe ich bei mir auch versucht, doch dann testet man wieder diese und jenes und schon hat man wieder den schönsten Kabelsalat

Mit deinem Center wird es noch spannend, da bin ich mal auf deine Lösung gespannt.


Gruß Markus
Mein Heimkino

bearbeitet von Cattivo, am 29.07.2008, um: 15:50:25


 Poison Nuke 

#53 Verfasst am 29.07.2008, um 16:42:17



sehr schöne Sache:daumen

wie willst du den 42" Plasma denn montieren...auf Standfuss oder an der Wand mit einer Wandhalterung?
Weil mit letzterer wäre dann die dritte 311 kein Problem :hail


Hast du eigentlich mal probiert, die 311 noch etwas weiter in den Raum zu ziehen, um die Wandabstände zu vergrößern? Weil Platz scheint ja noch zu sein =)





greetz
Poison Nuke

Daxter *

#54 Verfasst am 29.07.2008, um 17:42:45



Der 42" kommt auf einen Standfuß, eine andere Möglichkeit hab ich leider nicht


Ja ich hab probiert die 311er vorzuziehen, aber ich konnte keinen Unterschied feststellen.




FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

 Poison Nuke 

#55 Verfasst am 29.07.2008, um 18:11:30



in welcher Hinsicht konntest du zu was keinen Unterschied feststellen? :?


greetz
Poison Nuke

Daxter *

#56 Verfasst am 29.07.2008, um 18:12:58



Kein klanglicher Unterschied.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

 Poison Nuke 

#57 Verfasst am 29.07.2008, um 18:19:37



ich hab zwar gefragt zu WAS, aber ich vermute jetzt einfach mal, dass du den Center meinst, wie auch immer der jetzt heißt:D

weil du hattest ja nie was geschrieben, dass du den Verglichen hast usw.

ist jetzt die Frage, WIE hast du ihn verglichen? Hast du eine Stereoanordnung gemacht, wo links eine 311 und rechts ein liegender Center ist und gehört, ob es trotzdem so klingt, als wären da zwei 311?


greetz
Poison Nuke

Daxter *

#58 Verfasst am 29.07.2008, um 18:22:07



Poison ich glaub ich muss erstmal 5-6 Bier trinken bis ich verstehe was du meinst

Ich hab doch noch garkeinen Center in meinem Besitz


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

 Poison Nuke 

#59 Verfasst am 29.07.2008, um 18:38:17



sorry...mein Fehler...ich habe das falsch gelesen *duckundweg*


ich hatte gedacht, du beziehst dich jetzt auf den CenterLS, dass du den dir schon irgendwie angehört hattest, hab das total mit dem "311 vorziehen" verdreht:D


greetz
Poison Nuke

Daxter *

#60 Verfasst am 29.07.2008, um 18:43:53



Argh jetzt brauch ich echt ein Bier

Ich war der Meinung du meintest die 2 äußeren Front LS ob ich die schonmal umgestellt häte

Nächsten Monat werd ich mal vergleichen ob ich den Unterschied überhaupt hören kann, ich kann den Centerspeaker sowieso nicht auf gleich Höhe stellen wie die beiden Fronts.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

 Poison Nuke 

#61 Verfasst am 29.07.2008, um 18:46:53




Daxter schrieb:
Ich war der Meinung du meintest die 2 äußeren Front LS ob ich die schonmal umgestellt häte



das meinte ich vorher auch 8)
nagut, da hat sich die Frage ja erledigt, auch wenn es mich etwas wundert. Bisher hatte ich bei mir die Erfahrunge gemacht und es auch von allen anderen so gelesen, dass ein Vorziehen schon teilweise drastische Verbesserungen mit sich brachte :X


greetz
Poison Nuke

Daxter *

#62 Verfasst am 29.07.2008, um 18:47:54



Vielleicht siehts auf den Bildern etwas "gequetscht" aus , aber nach hinten haben die noch ne ganze ecke platz.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Cattivo

#63 Verfasst am 29.07.2008, um 18:49:20




Poison Nuke schrieb:
dass ein Vorziehen schon teilweise drastische Verbesserungen mit sich brachte :X

Ist das nicht auch abhängig von der gewählten Hörposition? Ich meine, wenn die schon nicht optimal gewählt ist


Gruß Markus
Mein Heimkino

bearbeitet von Cattivo, am 29.07.2008, um: 18:49:33


Daxter *

#64 Verfasst am 29.07.2008, um 18:50:32



Ein optimale Sitzposition hab ich nicht, aber ich bin zufrieden und in dem Zimmer muss ich halt auch noch Wohnen


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#65 Verfasst am 30.07.2008, um 10:06:00



Sieht doch ganz gut aus Daxter,und hat was.

Aber die Ls Ständer passen aber nichzt wirklich zu den Ls,ich würde sie neu lackieren,ehrlich.

Aber mal eine Frage ,rechts im Bild,sieht man eine Treppe,ist das etwa dein Hochbett ,oder geht es da noch weiter nach oben.





Daxter *

#66 Verfasst am 30.07.2008, um 11:59:15



Lautsprecherständer sind schon neue unterwegs, mit Klavierlackfüßen und Alustangen :D

Rechts ist eine Treppe für mein Hochbett, damit mehr Fläche für meine Anlage zur verfügung steht


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Daxter *

#67 Verfasst am 08.08.2008, um 22:49:03



So es gibt neues von mir

Nachdem mir gestern bei den Nuberts ein Bassreflexrohr entgegen kam was nicht richtig verklebt wurde anscheinend und dann auch noch die bestellten Ständer zerkratzt und mit ausgelutschten Gewinde kamen hatte ich die Schnauze voll

Ich bin in den Saturn gefahren und hab mir die Lautsprecher geholt auf die ich schon von anfang an ein Auge geworfen hatte: Die Heco Celan 500

Im Saturn haben sie sich spitze angehört, und zu einem Preis von 580€ ( Neu & OVP ) musste ich zuschlagen, ausserdem bot mir der Verkäufer eine Umtauschmöglichkeit bei nicht gefallen.

Bin also nachhause um direkt loszulegen.

Die Verarbeitung ist im Vergleich zu den Nuberts erste Sahne, okay es ist eine andere Preisklasse

Das Klangbild ist einfach perfekt und ist genau das was ich gesucht habe, natürlich lobt jeder sein Kauf höher, aber ich bin diesmal wirklich zufrieden ohne irgendwelche Zweifel wie es bei den Nuberts der Fall war.

Hier noch eben ein paar Bilder:










Liebe Grüße von einem endlich zufriedenen Hifibesitzers


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

fusion1983

#68 Verfasst am 08.08.2008, um 22:59:51



Sehr schön

Und noch ein Celaner


Gruß Stephan
Meine-Homepage

 Poison Nuke 

#69 Verfasst am 09.08.2008, um 07:53:20



na hui, das war ja ein schneller Wechsel dann8)
aber schicke sache :daumen, bist du klanglich mit denen auch zufrieden wie mit den Nuberts?


und ist der Sub jetzt trotzdem noch geplant?


greetz
Poison Nuke

Daxter *

#70 Verfasst am 09.08.2008, um 11:09:31



Bin schon auf der Suche nach einem Sub, allerdings werde ich wohl eher bei was kleinem bleiben müssen wie dem Canton AS 25. Mutter is schwerkrank und muss sie die nächste Zeit pflegen, da kann ich keine Monsterpegel fahren.

Klanglich find ich die Heco Celan besser, aber ist auch wieder eine andere Preisklasse.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

 Poison Nuke 

#71 Verfasst am 09.08.2008, um 11:23:40



dann wünsch ich deiner Mutter mal gute Besserung :prost

und dann würde ich in dem Fall mit dem Subwoofer einfach warten und erstmal ohne arbeiten, weil die Celan 500 sollten ja auch schon ordentlich Bass liefern können, denke sogar ne Ecke besser wie der Canton Sub, oder


greetz
Poison Nuke

Daxter *

#72 Verfasst am 09.08.2008, um 11:28:53



Ja ich werd mir wohl erstmal Rears zulegen ( Heco Victa ) irgendwas günstiges weil ich keine Lust habe 500€ für Rears hinzulegen

Den Canton Sub können sie leider nicht ersetzen obwohl die wirklich viel Tiefgang bieten für die Maße.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

bearbeitet von Daxter, am 09.08.2008, um: 11:31:07


Daxter *

#73 Verfasst am 09.08.2008, um 16:33:28



Hi zusammen,

ich suche passende Rears zu meinen Heco Celan 500, natürlich wären da die Heco Celan 300 die beste Wahl, aber ich möchte nur ungern 500€ für Rears ausgeben für Lautsprecher die nur selten genutzt werden.

Sollte ich dennoch beim selben hersteller bleiben? ( Heco Victa 200 zB. ) oder kann ich da nach belieben was günstigen raussuchen?
Sollte schon Kompakt sein, ich möchte die LS gerne an die Wand montieren.
Vielleicht gibts ja was passendes Silbernes was zu meinen Heco´s passt :-).


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Daxter *

#74 Verfasst am 09.08.2008, um 16:35:42



Sowas zB. http://cgi.ebay.de/CANTON-Pl...

klein, Silber und gut zu verstecken :-).


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

bearbeitet von Poison Nuke, am 18.08.2008, um: 22:57:50


 Poison Nuke 

#75 Verfasst am 09.08.2008, um 16:56:34



also ich muss mit meiner Erfahrung auch sagen, das sich die gleichen LS hinten doch nur selten lohnen. Bei apophisii kamen z.B. auch an den Seiten völlig andere LS wie vorhn zum Einsatz und der Back-Center war auch nochmal anders.
Und dafür klang es eigentlich schon fast sehr homogen.

die Victa 200 wären also shcon eine gute Wahl. Aber auch wenn man bei einem Hersteller bleibt, auch die unterschiedlcihen Lautsprecher bei einem Hersteller klingen teilweise grundverschieden. Daher wäre es egal, sobald man aus der Serie rausgeht, könnte man im Prinzip wirklich en jeden LS nehmen.

Die Canton scheinen auch nich übel zu sein :prost


greetz
Poison Nuke

Daxter *

#76 Verfasst am 09.08.2008, um 17:26:27



Die Canton sind günstig, klein und silber ...perfekt

hier noch eine andere Auktion:

http://cgi.ebay.de/Canton-CD...


Schaue gerade noch bei Elac vorbei, die haben auch ne menge silberner geräte.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

bearbeitet von Poison Nuke, am 18.08.2008, um: 22:57:26


Gordenfreemann

#77 Verfasst am 09.08.2008, um 17:37:48



Canton PLUS XL sind auch sehr gut als Rears...nur sind die größer als die 200, eher vergleichbar mit der Victa 300.

Ich habe vorne auch Heco Celan 800 und als Rear Victa 500 und Backrear 300. Absolut ausreichend, für das,was hinten ab und zu mal kommt.


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


Daxter *

#78 Verfasst am 09.08.2008, um 17:42:18



Größer als die Victa 200 sollten sie nicht sein


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Gordenfreemann

#79 Verfasst am 09.08.2008, um 17:44:06



vlt Dipole von Teufel?

Haben bereits löcher zum aufhängen da, sind klein und wirken auch an der Wand passend. Was zb bei den Victa 200 nicht der Fall sein sollte


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


Gordenfreemann

#80 Verfasst am 09.08.2008, um 17:46:59



Hast du Stück 500€ oder paar?

Es freut mich, das langsam die Celaner überhand gewinnen. Ich sollte bald mal einen Celaner Thread aufmachen, soviel Ehre sollte sein


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


Daxter *

#81 Verfasst am 09.08.2008, um 17:51:50



Welche genau meinst du von Teufel?


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Gordenfreemann

#82 Verfasst am 09.08.2008, um 17:56:39



gute Frage, glaube das waren M 510 oder so ich schau mal nach



Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


Gordenfreemann

#83 Verfasst am 09.08.2008, um 17:58:02



nein meinte 310 oder 410 D, musst schauen was dir Preislich eher zusagt


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


Daxter *

#84 Verfasst am 09.08.2008, um 18:03:10



Die sind mir für hinten etwas zu "auffällig"
und Dipole kann ich leider nicht optimal anbringen, sollten eher direktstrahler sein.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Daxter *

#85 Verfasst am 09.08.2008, um 19:10:43



Hab für 580€ für das Paar bezahlt.
Oder auf was war die Frage bezogen?

Ja Celanerthread muss her


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Gordenfreemann

#86 Verfasst am 09.08.2008, um 19:15:16



wow, für das Geld hätte ich auch sofort zugeschlagen

Und Silber ist neben Rosewood die beste Farbe. (mein Geschmack), ich finde, das Kirsche und Buche einfach nichts hergeben. Bei Rosewood kann man mit Holzpolitur die Lautsprecher sowas von toll aufwerten. Die kriegen einen Unglaublichen Glanz genau so wie silber lack, den man nur polieren braucht

Celaner Thread mache ich mal die Tage auf. Cantoner sind auch erlaubt, aber nur Posts, keine Bilder


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


Daxter *

#87 Verfasst am 09.08.2008, um 19:17:43



Ja Rosewood oder Kirschfarben hätte ich auch noch genommen, aber Silber gefällt mir am besten.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Daxter *

#88 Verfasst am 10.08.2008, um 16:32:01



Hey zusammen,

ich wollt mal eure objektive Meinung wissen.
Und zwar bin ich am überlegen ob ich mir zuerst einen schicken 42"er Plasma bestellen soll oder von 2.0 auf 4.1?

Also im Klartext:


Panasonic TH-42 PX 80 E

oder

zwei Rears und Heco Celan Sub 30A ?






FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#89 Verfasst am 10.08.2008, um 16:34:33



Erst den Flat,dann die erweiterung,dann hast du auch mal ein richtiges Bild,dann merkst du auch mal wie sich der Ton in das bild einfügt.





Daxter *

#90 Verfasst am 10.08.2008, um 16:38:32



Stimmt auch wieder

Und billiger wird der Pana bestimmt nicht mehr.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

 Poison Nuke 

#91 Verfasst am 10.08.2008, um 16:41:56



der Sprung auf Surround und Sub ist aber noch gewaltiger, da wächst sogar ein kleines Bild noch richtig an :prost

ich persönlich geb dem Ton immer den Vorrang, weil da die größten Verbesserungsmöglichkeiten bestehen im Vergleich zum Bild 8)


greetz
Poison Nuke

Daxter *

#92 Verfasst am 10.08.2008, um 16:45:19



Argh, ihr machts mir ja echt leicht.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#93 Verfasst am 10.08.2008, um 16:48:03



Na ja,poison ist da etwas extremer,aber ich habe lieber erst eine schöne Front mit grossern flat,bevor ich mir die Rears einrichten würde,da ich denke ,das du ich ärgern würdest,aber das liegt jetzt ganz an dir alleine.





Daxter *

#94 Verfasst am 10.08.2008, um 16:50:15



Das einfachste wäre ich gewinne mal im Lotto




FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

 Poison Nuke 

#95 Verfasst am 10.08.2008, um 16:50:44



@ chillout

aber du wirst doch zugeben müssen, zwei Rears und ein Sub können schon verdammt viel ausmachen 8)


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 10.08.2008, um: 16:51:25


Daxter *

#96 Verfasst am 10.08.2008, um 16:54:15



Vielleicht bekomm ich auch für günstiges Geld mein Panasonic Röhrentv wieder hin, der ist immerhin etwas größer als dieses kleine dingen da auf dem Foto


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CHILLOUT_AREA

#97 Verfasst am 10.08.2008, um 16:55:04



Ja dem stimme ich bei Poison


Zitat:
aber du wirst doch zugeben müssen, zwei Rears und ein Sub können schon verdammt viel ausmachen

,

aber er hat wirklich einen kleinen TV,und dann so eine grosse klangbühne,auf so ein kleines Bild.





 Poison Nuke 

#98 Verfasst am 10.08.2008, um 16:58:03



also Gordon hatte damit kein Problem und tennisstarmatthias aus dem HF genau das gleiche :D





greetz
Poison Nuke

Gordenfreemann

#99 Verfasst am 10.08.2008, um 18:00:36




Poison Nuke schrieb:
also Gordon hatte damit kein Problem und tennisstarmatthias aus dem HF genau das gleiche :D





jep, die olle kleine Röhre nervt zwar, aber für mich hat der Ton einfach vorrang

Und ihr wisst ja, wenn ich was kaufe dann richtig, also dann auch ein fetter LCD oder Beamer oder Beides


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


Daxter *

#100 Verfasst am 11.08.2008, um 19:57:55



Heute war niemand Zuhause und ich konnte mal etwas lautere Pegel fahren mit den Celans..
einfach himmlisch, war noch nie so zufrieden mit Lautsprechern.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Hinweis: sie befinden sich nicht auf der letzten Seite. Aktuelle Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  > 

PN's Forum \ HiFi \ Anlagen unserer Mitglieder \ Meine kleine Hifi-Anlage / Daxter


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger