Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Frohe Weihnachten


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 24.12.2007, um 09:51:33



Hallo,

ich wünsche allen Mitgliedern und Mitlesern frohe Weihnachten :prost


auf dass es schöne weiße Weihnachten werden, wenn bei uns die Temperaturen unter 0 bleiben, dann könnte es bis heute Abend sogar alles weiß bleiben :angel




greetz
Poison Nuke

Maveric

#2 Verfasst am 24.12.2007, um 12:40:45



hehe, wie schon gesagt, bei uns ists schon weiß genug...
aber ich wünsch dir/euch, dass es genug schnee gibt...

grüße und frohe weihnachten
maveric


allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


Lapinkul

#3 Verfasst am 24.12.2007, um 21:26:14



Auch von mir noch einmal ein frohes Fest

Ich hoffe, ihr seid reichlich beschenkt worden

Gruß vom gestressten Vater
Sven



 Poison Nuke  *

#4 Verfasst am 24.12.2007, um 21:50:38



naja, waren ganz interessante Geschenke...zwei Bücher (für mich als "Leseratte" :X), nen bissle was zu futtern und ein Teil meiner Weihnachtswünsche, eine Future Trance CD, hatte mir zwar 3 gewünscht (Teil 40/41/42), aber bei Saturn und Co waren die ersten beiden schon ausverkauft.


und was hast du so nettes bekommen?


greetz
Poison Nuke

Lapinkul

#5 Verfasst am 25.12.2007, um 12:46:25



Ich habe "eigentlich" gar nichts bekommen!

Vom Weihnachtsgeld haben ich mir die alten Elacs gekauft...

Der Rest des Geldes ging für die Geschenke der Kids und meiner Frau drauf...naja fast (800,00€ im Sparstrumpf)

Ach doch, ne Kiste Bier habe ich von meiner Frau bekommen, weil ich ja
zur Zeit so gut wie gar keinen Alkohol trinke
Die sollte eigentlich ewig halten, habe aber jetzt einfach mal ordentlich
zugelangt.
Naja...wird ab 2008 einfach mal wieder ne Alk Pause eingelegt *hihi*

In diesem Sinne



Maveric

#6 Verfasst am 25.12.2007, um 13:06:09



ähm, glaubst du nich, dass du das löschen kannst?:

"Ich wünsche allen Mitgliedern und Mitlesern einen frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008."

den guten rutsch ins neue jahr kannst du lassen^^

grüße
maveric

aber wenn du willst, kannst du es auch noch für die feiertage dranlassen... is ja deine entscheidung



allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


Lapinkul

#7 Verfasst am 25.12.2007, um 13:08:57



Weihnachten ist doch gerade erst ein paar Stunden alt

Gestern war ja "nur" Heiligabend

Die Sig bleibt



 Poison Nuke  *

#8 Verfasst am 25.12.2007, um 15:02:25



ich hatte zur Weihnachtsfeier meiner Firma das erste mal seit vielen Jahren eine Pause von der Alkpause eingelegt:D


achja, bei mir war es mit Geschenken dieses Jahr auch recht mager...meine Ausgaben waren ebenfalls größer als die "Einnahmen"


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#9 Verfasst am 27.12.2007, um 15:44:36



Ich denke das ist normal mit den Ausgaben,vergiss bitte nichtr ,je älter man wird ,desto weniger wird es,und die ausgaben erhöhen sich.

Mir fällt es selbst schwer ,was zur seite zu legen,da unser Hobby ja ein fass ohne Boden ist.

So wie es jetzt aussueht ,werden es wohl nur die L 800 und der Center nur werden,welch ein jammer.

Soweit ich weiss ,wird harman erst ende des Jahres ,den neuen Boliden vorstellen,aber ich weiss schon genau das es kein AVR mehr werden wird.

Radio kann ich auch über meinen Homecast hören,da lege ich sowieso nicht mehr grossen Wert darauf.

Aber in sachen klang und Bild ,wird es bei mir immer schlimmer.
Merke ich ja selber wenn ich meine DVD-Audios mache,es kommen nur noch Bilder mit mindestens 1600x1200pixel drauf ,der gewinn ist optisch schon immens,da ich ja meine DVD-Audios hin und wieder auch verkaufe(Monat zwischen 3-10 stück,zu 25-50euro),und so mein Hobby mit finanziere.

Und das ist jetzt ganz wichtig ,da kann mich die Gema zurzeit mal am A.... lecken, die Geier.

ich lege immer einen anteil zur Seite ,falls ich mal eine Anzeige bekomme,da ich letztens malwieder gelesen habe ,was einer zahlen musste ist das ja Peanuts (4000euro),für 10000lieder.

Die muss man erstmal nachweisen.

Einen schönen gruss noch.





 Poison Nuke  *

#10 Verfasst am 27.12.2007, um 16:14:28



aber du musst doch sicherlich Abgaben pro verkaufter DVD machen, oder?

und warum sollte dann die GEMA dann noch dich anzeigen können?


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#11 Verfasst am 27.12.2007, um 16:20:55



Ehrlich ,ich bin seit einen halben dran dies Offiziell zu machen,aber immer gibt es schwierigkeiten,mein Freund (Anwalt) sagt ganz trocken zu mir ,mach weiter wie bisher,und wenn was kommt ,dann nur eine geldstrafe und die Gebühren nachzahlen,und woher sollen die wissen wieviele ich schon verkauft habe,die meisten die sie von mir kaufen,sind eh bekannte ,oder Arbeitskollegen von mir die sie über mich beziehen.

Ergo alles welche die mir nichts böses wollen ,und Wert auf gute Musik legen,und es einfach Genial finden ,was ich mache.


Vieleicht stelle ich euch meine neue DVD-Audio mal vor ,und könnt sie dann über leecher runtersaugen bei mir,es sind etwa 7,4GB für eine,ein Geschenk von mir,und wenn ihr mal mehr haben möchtet,könnt ihr die dann mit Cover und Booklet haben.(Schleichwerbung ,hi,hi.)



Einen schönen gruss noch.



 Poison Nuke  *

#12 Verfasst am 27.12.2007, um 16:26:13



also ich könnte die DVD auf meinem FTP hosten, da ist aktuell noch genug Platz (120GB oder so).

Nur mir mangelt es an DVD Brenner und Rohlingen :L
bzw ich hätte von beiden auf Arbeit was da, aber beides nicht DL fähig, nur Single Layer, also 4,7GB.


greetz
Poison Nuke

Wurmi

#13 Verfasst am 24.12.2008, um 12:00:36



Wünsch euch allen frohe Weihnachten :)
und das des Christkind auch fleißig is ^^


Mein Heimkino

direkthall

#14 Verfasst am 24.12.2008, um 12:04:52



wünsch euch auch allen ein frohes Fest!!!


Mein Heimkino
NEU!!!Meine Homepage


Barnie

#15 Verfasst am 24.12.2008, um 12:07:30



Auch von mir @all - schöne Weihnachten und rutscht gut ins nächste Jahr! Ich verziehe mich jetzt für ein paar Tage in Urlaub...

Schöne Grüsse
Barnie




Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

cloude

#16 Verfasst am 24.12.2008, um 12:08:04



Von mir auch schöne Weihnachten und ein besinnliches Fest.


Verkaufe Modern Classic Röhrenmonos

 Poison Nuke  *

#17 Verfasst am 24.12.2008, um 12:12:26



hatte es zwar schon in zwei anderen Threads, aber dann hier sozusagen nochmal offiziell 8)


also allen Boardmitgliedern und Mitlesern wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...und denkt ja nicht an Streitereien mit euren Liebsten oder so, kommt ja gerade heute mal wieder des öfteren vor:prost


greetz
Poison Nuke

FlorianK

#18 Verfasst am 24.12.2010, um 13:38:33



Wünsche ich euch allen !! - viel Gesundheit und noch viel mehr Kohle zum Umsetzen eurer Ideen
Genießt die Zeit mit euren Familien oder in Familien und kommt zur Ruhe vom Alltagsstreß.


Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

de0815de

#19 Verfasst am 24.12.2010, um 13:52:32



wünsche ich ebenfalls allen


wenn du willst was du noch nie gehabt hast, dann tu was du noch nie getan hast!

fusion1983

#20 Verfasst am 24.12.2010, um 16:03:39



Wünsche ich euch allen auch


Gruß Stephan
Meine-Homepage

DarkSubZero

#21 Verfasst am 24.12.2010, um 16:28:29



Ich habe mal aus 3 Threads einen gemacht, da wir nicht jedes Jahr einen neuen Frohe Weihnachten Thread brauchen :P

Also frohe Weihnachten euch allen!



 Poison Nuke  *

#22 Verfasst am 24.12.2010, um 16:31:29



supi :)

ich wünsche auch allen im Forum ein besinnliches Fest:prost
endlich mal seit langem in meiner Region weiße Weihnachten :hail


greetz
Poison Nuke

Swen

#23 Verfasst am 24.12.2010, um 17:11:35



Ich wünsche ebenfalls allen schöne weiße Weihnachtsfeiertage




Andreas87

#24 Verfasst am 24.12.2010, um 17:12:09



ein besinnliches Fest euch allen!! sowie einige frohe Stunden!!



"Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."


apophisii

#25 Verfasst am 24.12.2010, um 19:37:13



Frohe Weihnachten und alles Gute




Liebe Grüße

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

roadrunner

#26 Verfasst am 24.12.2010, um 21:16:53



Auch von mir frohe Weihnachtsfeiertage und etwas Ruhe für Alle.


Rechtschreibung ist Höflichkeit am Leser! Gruß Jörg

manollo139

#27 Verfasst am 24.12.2010, um 21:34:47



Frohe weihnachten auch von mir!
Es ist wohl seit langem das weißeste weihnachten!



Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

direkthall

#28 Verfasst am 24.12.2010, um 22:48:53



frohe weihnachten auch von mir!!!


Mein Heimkino
NEU!!!Meine Homepage


 Poison Nuke  *

#29 Verfasst am 24.12.2010, um 22:53:51




roadrunner schrieb:
und etwas Ruhe für Alle.



hm, das geht nicht so recht in Erfüllung, es ist wirklich das weiseste Weihnachten seit dem ich mich erinnern kann aber auch das erste wo ich zu heilig Abend 3h Schnee schieben musste :L
jetzt bin ich erstmal etwas kO, eigentlich hätte ich mir grundlegend einen ruhigeren heilig Abend gewünscht, naja, erst hab ich mir Schnee gewünscht also sollte ich nicht meckern :D


dafür haben wir morgen früh kein Problem, wenn bei anderen dann vorraussichtlich 25cm Schnee vor der Tür liegen, wir haben schonmal die ersten 15cm weg 8)


greetz
Poison Nuke

Barnie

#30 Verfasst am 25.12.2010, um 18:29:28



Auch grad ne Stunde lang Schnee geschippt! Ich wünsche allen frohe Weihnachten!!!! Und lasst es gehörig krachen!!!


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

Stripes

#31 Verfasst am 26.12.2010, um 15:13:15



Frohe weiße Weihnacht allerseits!


http://imgs.xkcd.com/comics/incident.png


Addicted to good music!

bearbeitet von Stripes, am 26.12.2010, um: 15:15:54


 Poison Nuke  *

#32 Verfasst am 26.12.2010, um 15:29:57



lol, das zweite ist gut:L :D
da müsste ich ja ganz schön unartig sein :D


greetz
Poison Nuke

hifi-killer

#33 Verfasst am 26.12.2010, um 16:20:36



joh, besser erst das 2. anschauen

und ach , deshalb muß ich mir die geschenke seber kaufen


was hat schnee eigentlich mit weihnachten zu tun?


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

bearbeitet von hifi-killer, am 26.12.2010, um: 16:21:32


 Poison Nuke  *

#34 Verfasst am 26.12.2010, um 18:17:09



weil ist ja Winter und Schnee hat etwas friedvolles, also passt genau zum Fest der Liebe ;)


greetz
Poison Nuke

 Poison Nuke  *

#35 Verfasst am 18.12.2015, um 10:44:44



hier ist mein Weihnachtsgruss für dieses Jahr

https://www.youtube.com/watch?v=RCcmMvdxbkE




greetz
Poison Nuke

FlorianK

#36 Verfasst am 24.12.2015, um 14:15:16



Frohe Fest euch Allen !


Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Frohe Weihnachten


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger