Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Was haltet ihr von den Filmen?


jcsn2001 *

#1 Verfasst am 26.08.2008, um 17:53:57



Moin,

was haltet ihr von folgenden Filmen:

Far Cry
Terminator
Max Payne
Fast and Furious (2009)

ich weiß is ein wenig Action lasstig die Frage

Ich habe leider das Gefühl das Far Cry der Flopp überhaupt wird, schließlich führ Uwe Boll Regie. Dieser hat in meinen Augen keinen wirklich guten Film hinbekommen, frag mich wieso der immer noch die Rechte an jeglichen Spielen bekommt und diese verfilmt

Bei Terminator kann ich mir vorstellen das es ein guter Film wird mit Christan Bale als John Conner passt das Konzept ziemlich gut. Vllt werden wir wie bei Batman Begin und Dark Knight richtig überrascht sein.

Max Payne habe ich die große Hoffung schließlich führ Uwe Boll nicht Regie Zudem hat Mark Wahlberg das richtige Gesicht für Max.

Bei F. and F. finde ich es sehr interessant das alle Schauspieler ausm ersten Film wieder dabei sind. Könnte also gutes Popcorn Kino werden.

Was denkt ihr so?

Gruß
Jo


Mein Heimkino

fusion1983

#2 Verfasst am 26.08.2008, um 18:16:58



Far Cry gibts als Film ? oder kommt er erst raus ?
Wann soll er rauskommen ?


Auf Terminator und Fast and Furious freu ich mich jetzt schon


Gruß Stephan
Meine-Homepage

 Poison Nuke 

#3 Verfasst am 26.08.2008, um 18:36:25



na hui, das wird ja interessant :hail

auf Fast an Furouis freu ich mich auch schon...Far Cry..hm...ob das Spiel überhaupt genug Potential bietet :X


greetz
Poison Nuke

jcsn2001 *

#4 Verfasst am 26.08.2008, um 18:59:44



Far Cry soll am 2. October anlaufen:

http://www.imdb.com/title/tt...
http://www.moviemaze.de/medi...

par Infos ;-)

Ich freu mich total auf Max Payne. Hoffentlich ist die Story genau so gut wie im Spiel. Leider schauen die Szenen im Trailer ein wenig zu überzogen aus:

http://www.moviemaze.de/medi...

Welchen Film ich noch vergessen habe: Machete

Leider finde ich den Trailer im Moment nicht. Aber ich finde es sehr nice das Robert Rodriguez aus einem Fake-Trailer diesen Film macht.

Gruß
Jo


Mein Heimkino

bearbeitet von Poison Nuke, am 26.08.2008, um: 19:09:22


jcsn2001 *

#5 Verfasst am 26.08.2008, um 19:00:43



schade zeigt leider nicht den kompletten Link an. Einfach mal auf der Seite nach den Filmen suchen

Gruß
Jo


Mein Heimkino

TrabbiV8

#6 Verfasst am 26.08.2008, um 19:06:08



Far Cry der Trailer ist Lustig, aber Till Schweiger, da passt diese stimme nich zu:D

Fast and Furios abwarte:D

Terminator wieder mit arnold? als was dieses mal? Alteisen ansammlung von materie?


Pioneer VSX 515 Front:Infinity RS5001 E Center: Canton LE55 CM Rear: Tonsil Challenger Sub:T.AMP E800 @ AWX 184

fusion1983

#7 Verfasst am 26.08.2008, um 19:06:53



Hier ist der Trailer von Fast and Furious

http://largeassets.myspacecd...


Gruß Stephan
Meine-Homepage

Gordenfreemann

#8 Verfasst am 26.08.2008, um 19:46:37



Ohh man, da kommt ja was auf einem zu...

Ich schätze Far Cry wird ein Oberflop, besonders weil Til Schweiger der Falsche für den Job ist, Vin Diesel wäre top, naja mal schauem.

Terminator und Fast and Furions gibs doch schon, oder stehe ich gerade aufm Schlauch

Und Max Payne...es ist einer meiner Absolut Lieblings PC Spielen. Ich wenn ich den Trailer so sehe, bin ich jetzt schon enttäuscht. Der Schauspieler ist, pardon, fürn Ar***. Warum nicht jemand wie Colin Farrel oder Clive Owen (Sin City) DIE wären echt top...Außerdem was sollen diese Krähen menschen? Auch die Story ist nicht die Gleiche wie im Spiel..

Im Spiel gehts ja darum, das eine Organisation die Frau von Max Payne ermordert haben, genauso wie sein gerade geborendes Kind und er nun nach dieser Organisation sucht um sich zu rächen. Er ist ein Cop der nichts mehr zu verlieren hat und ständig Vision aus der Vergangenheit bekommt, die zum Teile echt krank und verrückt sind. Also eine art Aktion Psycho Thriller und nicht Stirb Langsam 5, wie im Trailer vorgegaukelt....oh man, dass hat das Spiel nicht verdient


Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


Andreas_1337

#9 Verfasst am 26.08.2008, um 20:11:43



Geil Geil Geil und nochmals Geil, freue mich auf alle Filme die genannt sind, vor allem auf max payne!


Gruß,
Andi

CHILLOUT_AREA

#10 Verfasst am 26.08.2008, um 20:22:30



Also bis auf Terminator ,und das nur bedingt,finde ich die anderen Filme nicht so mein Ding,ne,die würden mir nie in haus kommen,ist ja auch eine sache des Geschmacks finde ich.





jcsn2001 *

#11 Verfasst am 26.08.2008, um 22:52:46



@Gordenfreemann

Terminator 4 und Fast and the Furious 4 sind gemeint. Die anderen gibt es schon da gebe ich dir Recht :-)

Ich denke auf das bei Max Payne leider die Story zu kurz kommt und nicht die selbe des Spiels ist, welche echt genial war.

Bei Till finde ich es unheimlich lustig. Alles ist total auf Aktion gemacht, dann siehst du ihn und denkst jetzt kommt eine rauchrige alkohol Stimme die nach Aktion ruft...und dann leider die Enttäuschung ungefähr so wie in der Vorschau von 1 1/2 Ritter

@ Chillout_Area
du musst deinen Horizont erweitern :-) bestimmt wirst du die Filme letzendlich sehen wollen. Bis dahin hast du einen Beamer und eine schön große LW und dann wird dein HK damit gerockt ;-)


Mein Heimkino

CHILLOUT_AREA

#12 Verfasst am 26.08.2008, um 22:54:47



Ok,Fast to Furios war nicht schlecht gebe ich zu,und T 3 auch nicht,aber mein Herz schlägt mehr für SCI-FI und Animes bzw. Computerfilme.





TrabbiV8

#13 Verfasst am 27.08.2008, um 07:35:16



Zumindest ist Vin Diesel wieder bei Fast and Furios, deswegen werd ich den Film wohl mal wider im Kino Geniesen.




Pioneer VSX 515 Front:Infinity RS5001 E Center: Canton LE55 CM Rear: Tonsil Challenger Sub:T.AMP E800 @ AWX 184

TimB

#14 Verfasst am 27.08.2008, um 15:28:34



von den genannten Filmen freue ich mich am meißten auf Terminator 4 die anderen 3 Teile waren einfach genial, vor allem beim 2ten Teil die Endszene da kamen mir fast di Tränen wo er in den flüssigen Stahl abgelassen wurde

Das doofe ist das der 4te Teil meines Wissens nach ohne Arnold Schwarzenegger sein soll.
Was das beste an den anderen Teilen war wie ich finde.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

bearbeitet von TimB, am 27.08.2008, um: 15:28:50


 Poison Nuke 

#15 Verfasst am 27.08.2008, um 16:53:52



hm...weiß schon einer, wer denn der Ersatz für Arnie sein soll? Weil er hatte echt perfekt gepasst :hail


greetz
Poison Nuke

Cattivo

#16 Verfasst am 27.08.2008, um 16:57:40



Letzter Stand der Besetzung:

Christian Bale ... John Connor
Anton Yelchin ... Kyle Reese
Sam Worthington ... Marcus Wright
Moon Bloodgood ... Blair Williams
Common ... Barnes
Bryce Dallas Howard ... Kate Connor
Helena Bonham Carter ... Serena
Roland Kickinger ... T-800
John Trejo ... Salvation Soldier



Gruß Markus
Mein Heimkino

 Poison Nuke 

#17 Verfasst am 27.08.2008, um 17:26:19



hm, wer ist den Christian Bale, den Namen hab ich noch nie bewusst bei einem Film gelesen :X


greetz
Poison Nuke

Cattivo

#18 Verfasst am 27.08.2008, um 17:29:10



Also seit "Batman Begins" sollte ihn jeder kennen. Oder "American Psycho" oder "Equilibrium".




Gruß Markus
Mein Heimkino

 Poison Nuke 

#19 Verfasst am 27.08.2008, um 17:59:46



ahh...jetzt ja:D

aber verdammt...der und John Connor8o

da bin ich aber mal gespannt :X


greetz
Poison Nuke

Cattivo

#20 Verfasst am 27.08.2008, um 18:04:02



Ich auch. Aber einen Fehltritt können die sich bei "Terminator Salvation" nicht erlauben, sonst sorgt der 38. Gouverneur von Kalifornien für Arbeitslose


Gruß Markus
Mein Heimkino

CHILLOUT_AREA

#21 Verfasst am 27.08.2008, um 22:47:45



Er soll aber auch voll digitalisiert ( Arnie) werden ,das wurde des öfteren schon erwähnt,und Arnie hat schon die zustimmung gegeben.




PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Was haltet ihr von den Filmen?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger